Hallo, kurze Frage liebes Forum. Ich habe schon die Suche bemüht, hier schient man sich nicht einig gewesen zu sein...
Ich möchte auf meine pk 50 XL Baujahr 1989 einen Dollorto SHBC 20.20 schrauben (Habe ich neu sehr günstig bekommen).
Jetzt such ich schon länger nach einem passenden 3-loch-Ansaugstutzen, Überwurfhülle und Filzring.
In einem Anderen Threat sagte man dass der 19.19er ASS passen sollte, in eine anderen hieß es das der nicht passt. Kann jemand die Geschichte auflösen und mir verraten welchen ASS, Überwurfhülle und Dichtring ich benötige ?
passt dieser ASS:
Externer Inhalt
www.sip-scootershop.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
passt diese Dichtung zwischen ASS und Block:
Externer Inhalt
www.sip-scootershop.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gruß Jop