Hallo
Ich bin gerade dabei meine GTR mit einer Pinasco Flytech auf 12V umzurüsten. Dazu habe ich jetzt einige Fragen.
Hier der Schaltplan:
http://www.scooter-center.com/medias/sys_master/8878834253854/Schaltplan%20(1102467).jpg.jpg
Und hier das Dokument von der Zündung:
http://www.scooter-center.com/medias/sys_master/8910640119838/Schaltplan%20Conversion%209077011%20(PN25356856).jpg.jpg
1. Was soll die grüne Kontrolleuchte am Lenkkopf anzeigen? Laut Schaltplan hängt sie zusammen mit der Tachobeleuchtung auf Dauerplus. Ich dachte bisher immer, das ist die Kontrolleuchte fürs Fernlicht. Sollte sie dann nicht eher parallel zum Fernlicht geschaltet werden?
2. Wie ist es denn grundsätzlich gedacht mit dem Licht vorne? Es gibt ja das "Standlicht" (kleine Birne), das Abblendlicht (große Birne) und das Fernlicht (auch große Birne). Der rechte Kippschalter schaltet zwischen Abblendlicht und Fernlicht hin und her. Und der linke macht Fernlicht/Abblendlicht aus. Wann soll aber das Standlicht leuchten? Immer, der nur wenn Fernlicht/Abblendlicht aus ist?
3. Muss gleichzeitig mit der Schnarre auch das Fernlicht angehen?
4. Ich habe das ganze heute mal mit einer Batterie testen wollen und habe Masse einfach ans Motorgehäuse gehängt und Plus an das Kabel, das zu den Verbrauchern geht, und von der LiMa kommt. Dabei gab es einen Kurzschluss. Das Weiß/Gelbe Kabel von der LiMa hat direkten Durchgang zu Masse. Ist das normal, oder ein Fehler?
Irgendwie passt das Polrad nicht 100%ig auf den Konus. Es verklemmt sich nicht richtig. Erst ganz kurz bevor die Mutter komplett festgezogen ist, dreht sich das Polrad nicht mehr frei auf der Welle. Es hat meiner Meinung nach insgesamt zu viel Spiel (< 0.5mm). Der kleinste Durchmesser des Konus ist beim neuen Polrad ungefähr 0.8mm größer als beim originalen Polrad. Bei einem Probelauf ist auch direkt der Halbmond abgeschert. Irgendwas stimmt da nicht ganz - habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte?
Gruß Martin