Wollte nur mal dran erinnert haben, vom 10. bis 12.06. findet in Bockhorn wieder das Woodstock des Nordens statt. Wer da noch nicht war hat was verpasst.
rem
Wollte nur mal dran erinnert haben, vom 10. bis 12.06. findet in Bockhorn wieder das Woodstock des Nordens statt. Wer da noch nicht war hat was verpasst.
rem
Bin sa-so da
Ich muss noch schauen, ob ich Zeit habe zu kommen. Sind momentan an unserer neuen Gartenhütte am Werkeln...
Korrektur
Aus persönlichen gründen bin ich nur samstag da.
...bin alle Tage da, haben nen Stand in der Nähe der Bücherzelte, überwiegend Puch! Ach ja, wohn auch dort
Ich werde am Samstag fahren und natürlich auch bei dir @powerdrake4 vorbeischauen, auch um nochmal mein persönliches Beileid zu deinem gekillten Motor auszusprechen.
@Creutzfeld, wirst du ausstellen oder gucken?
rem
Nur gucken und evtl das ein oder andere unütze teil mitnehmen
...hätte noch n geporteten Grand Sport im Angebot, mit leichten"Gebrauchsspuren"
Oje, bei mir fällt das wohl flach. Muss am Wochenende mit meinem Schwager mein Coupe für´n TÜV (seit 2 Monaten überfällig) fertigschweißen. Wünsche euch allen aber viel Spass!
Wollte eigentlich kommen. Aber am gleichen Wochenende ist Kirchentag. Mal sehen ob ich beides unter einen Hut kriege.
@hedgebang, @rassmo, schade!
Ich werde jetzt einfach auf eine fast schon vechsche Art und Weise alle Schnapper alleine einsammeln! Oder @Creutzfeld sagen!
Wetter soll zumindest trocken bleiben.
rem
Ich komme samstag morgen. Zwischen 9 und 10 uhr müßte ich da sein
War wieder n geiles WE, viele Kisten verhökert und einige getrunken! Bockhorn ist immer wieder ein Erlebnis und der Wettergott hat auch wieder mitgespielt! Bis nächstes Jahr, danke für die vielen Besucher auf unserm Stand...
Ich fands voll Scheisse, der Macker hat mich mit meinem Moped nicht auf den Platz gelassen, weil nach BJ.80.....Schon im Eingangsbereich stand ne XL2 und n Haufen Schwalben aber durfte nicht drauf. Da war ich so angepisst das ich wieder gefahren bin. Beim Bordsteinhüpfen ist dann meine sim-Karte im Handy verrutscht und erst als ich wieder zuhause war habe ich gesehen das @Creutzfeld nochmal angerufen hatte. Sorry, aber meine Laune war im Keller!
rem
Moin
Kein Problem. Wäre auch angepisst gewesen
Hättest du dich gemeldet, ich hatte noch ne Ehrenkarte! Sorry...