Hi Leute wie einige wissen (Agent Orange Eine Leiche inGarage Thread)..Bau ich gerade eine v50R auf .Motor hab ich schon vor Monaten fertig zusammengebaut Tuti kompletti passt...nun war ich dieses WE mit Einbau und anschließen beschäftig...kurioserweise hab ich mich am Kicker abgestützt und wurde stutzig weil er normal ja nachgeben sollte..also richtig fest hingedrückt. Geht nix...also mal Kerze raus..das gleiche nix zu machen wie fest.also mal polrad drauf und gedreht. Uups ging..aber jetzt das absolut komische nur so. Viertel Umdrehung. Egal ob links oder rechtsrum...dann wirds immer strenger bis man per Hand nicht mehr weiterdrehen kann...mit voller Kraft hab ich mich nicht getraut...man kann NICHT komplett durchdrehen absolut nicht!!!hab Zylinder runter. Alles ok kein Ringbuch oder falsch Kolben verbaut läuft so wie Butter...jetzt eben Kupplungsdeckel ab..ob an primärrädern usw evtl hab was vergessen u Scheibe Mutter Schraube Lappen drinsteckt. .nichts. Räder greifen einwandfrei ineinander. Soweit man hald drehn kann..
Beim damaligen Zusammenbau der kW usw. Drehte die einwandfrei leicht im Gehäuse...und nun das. Ich bin echt verzweifelt und mit Latein am Ende was das nun ist...es wird darauf auslaufen das Motor gespalten werden muss verdammt.......weis einer evtl oder hat schon mal wer sowas gehabt???? Für mich ein derber Rückschlag...