Hallo liebe Vespafreunde
Ich bin blutiger Anfänger und möchte mir eine V50 L. kaufen.Der Fuffy ist Baujahr 1968 Voll Restauriert und soll
3550€ kosten.könnt ihr mir sagen ob das angemessen ist?
Vespa 50 L Preis?
-
-
Halte ich für maßlos überzogen. Wer hat die denn wie restauriert? Händler oder Privatperson? Ohne Fotos auch etwas schlecht einzuschätzen. Wenn die mit Papieren mit Dokumentation der Restauration (und bitte kein Wemding-Teil) tippitoppi dasteht, maximal 2.500. Meine Meinung.
-
Also, der Preis ist der Hammer. Und zwar nicht positiv gemeint !!!!
Aber mach erstmal Bilder, bzw. sage, woher die Kiste kommen soll.
Kann mir aber nicht vorstellen, dass das Moped zu dem Preis passt. -
Preis finde ich für eine Händlerresto normal, was nicht heißen soll dass ich dir zu dem Kauf raten würde. Aber mehr Informationen wären schon gut.
-
Hier zB
-
Ich find den auch für ne Händlerresto zu teuer. Da darf maximal eine 2 vorne stehen.
-
Ich lese da ein Preis von 2499 Euro und Baujahr 80
Michael
-
War ein Beispiel für Eine restaurierte die bezahlbar ist. Die is auch privat.
-
Hab für meine V50 1. Serie ´63 damals 3200 beim Händler gezahlt, der die allerdings aus Italien restauriert bekommen hat. Die haben dann nochmal einiges daran gemacht aber maßlos versagt wie ich nach 2 Jahren feststellen musste (sehr bekannter Vespahändler nähe Regensburg). Kann ich also nicht empfehlen weil trotz Händler nochmal große Kosten auf dich zukommen könnten. Lieber bei einem privaten Liebhaber kaufen
-
Hallo Leute
Vielen Dank für eure Beiträge.Also was soll ich euch sagen,ich konnte nicht anderst.
seit Mittwoch bin ich stolzer Vespa Besitzer
Das Teil ist wirklich in einem super Zustand und mit viel viel Liebe Restauriert worden. -
-
Ja würd auch gern mal Fotos sehen, sonst kann man das schwer nachvollziehen
-
Jetzt solle es nicht mehr übersehen werden das @Pepper05 mal bilder einstellen soll -
Wird so schnell wie möglich erledigt.Versprochen!!!!!
Eigentlich sieht sie genau so aus wie die auf Löffels Foto. -
Und was hast du gelöhnt?
-
Ohne Bilder auf jeden Fall zuviel
-
-
Und quanta costa?
-
Also wenn sie innen genauso gut aussieht wie außen, dann kann man schon mal 3500 beim Händler zahlen.
Vor allem wenn sie Motorisch auch gut restauriert wurde -
Also ja ich habe die 3500 bezahlt.Zu deiner Frage Löffel ja sie sieht von innen genau so gut aus wie von außen.
Ein richtiges Schmuckstück -