Ich such für meine VBA eine Briefkopie bzw. Fahrzeugschein Kopie um §21 machen zu können und sie anschließend in Deutschland zuzulassen .
Hab die Fahrzeugschein Kopie Datenbank durchsucht aber leider nichts gefunden.
Wenn mich jemand unterstützen würde dann würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank schon einmal im voraus
Suche Fahrzeugschein Kopie VBA
-
-
Hallo
Brauchst du für die Untersuchung ein Fahrzeugschein??Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
-
Sie hat noch keine Papier und um deutsche Papiere zu machen flutscht es viel leichter wenn man eine Kopie Fahrzeugschein Kopie von einer identischen Vespa hat.
-
Ah ok.
Bei meiner VBB war ich mit anschauen und fahren nach 3 min fertig dann hat er die Papiere gemacht Daten aus seiner Datenbank war komplett mit allem in 15 min fertig.
Ohne papiere.
Naja ist halt auch überall anderst.Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
-
Vielleicht weil die es die VBB auch in Deutschland gab. Die VBA gab es ja ausschließlich in Italien, vielleicht sind die Daten deswegen nicht da?
-
Da kannst Du offizielle Datenblätter von Piaggio kriegen ! -
Danke für den Link.
Aber ist zum einen recht teuer und zum anderen nur in italienisch und englisch.
Im GSF haben sie eine Datenbank mit Fahrzeugschein Kopien, aber für die VBA ist leider keine dabei
-
Denke ja nicht dass du der erste in Deutschland bist der bei ner VBA ne 21 er Untersuchung machst.
De tüv legt es ja in ner Datenbank ab.
Warst schonmal bei denen und mal nachgefragt??Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
-
Nein,
Aber bei Meiner v57 ACMA vor 2 Jahren war der TÜV Mensch sehr froh das ich ein Datenblatt mit dabei hatte von dem er nur abschreiben musste, und meinte wenn wieder so was ansteht sollte ich doch bitte wieder alles so vorbereiten -
Bin im GSF fündig geworden danke
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
-
Wenn also noch jemand bedarf hat kann er sich gerne an mich wenden
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
-
Hallo könntest du mir mal bitte eine kopie schicken und evtl. Auch wie genau es bei dir im rahmen eingeschlagen ist , habe eine vba gekauft ohne papiere und die rahmennummer ist sehr schlecht sichtbar wollte mal wissen ob da sterne usw auch eingeschlagen sind
Gruß aus Altötting -
Ja, sind auch Sterne im Rahmen eingeschlagen!