Hallo Vespafreunde,
ich finde nirgends einen Auspuff für meine Vespa PK 125 S Baujahr 1988. Wer kann mir helfen ????
Freue mich auf viele Meldungen
Liebe Grüße aus Tirol
Franzka
Hallo Vespafreunde,
ich finde nirgends einen Auspuff für meine Vespa PK 125 S Baujahr 1988. Wer kann mir helfen ????
Freue mich auf viele Meldungen
Liebe Grüße aus Tirol
Franzka
abgesehen davon das du im falschen Topic-Bereich bist ....
Du musst nur bei welchen Online Shop auch immer nur "Auspuff PK125" eingeben und du hast die Auswahl
Hallo Svensen,
danke für deine Antwort. Naja als Neuling weiß man nie so richtig wo man schreiben muss.
Ich habe alle online Shops durchgesehen, aber keiner hat eben den für PK 125 S.
Liebe Grüße
Franzka
Die PK125 Auspuffanlangen sind alle gleich (bis auf 1-2 Ausnahmen) ....
dann habe ich genau die Ausnahme, der Krümmer geht nicht seitlich weg sondern gerade nach oben.
hast Du ´ne Automatik ?
Hallo Leute,
ich finde nirgends einen Auspuff ür die Vespa PK 125 S Automatik Baujahr 1988, kamm mir bitte jemand helfen.
Liebe Grüße
Franzka
Scheint so, wie ich dem Parallelfred entnehmen kann.
Das hätte die Sache etwas erleichtert
Immer geil, wenn man Informationen vorenthält.
ja ich habe eine automatik
Hallo Svensen, ich habe den Link schon ausprobiert und auch die Info bekommen, dass die den Auspuff nicht haben.
Gruß Franzka
Das ist leider so bei Automatic-Teilen. Fast nichts mehr zu finden an Neuteilen. Aber du hast ja schon in der Suche was aufgegeben. Vielleicht meldet sich da ja jemand. Oder sonst auch mal im GSF schauen.
Hallo hedggbang,
schöne Vespa auf deinem Bild .
Sorry was ist GSF?
Gruß Franzka
Das German Scooter Forum
Jepp. Hier zu finden:
du solltest versuchen den auspuff zu reparieren oder alternativ einen schalterauspuff umzuschweißen. es gibt für die 125s ca nichts mehr. ist halt ein seltenes mistding