Hey zusammen!
Erstmal vielen Dank, eure Beiträge hier im Forum haben mir schon oft weitergeholfen. Leider komme ich gerade jedoch nicht weiter. Ich habe mir eine Vespa 50s gekauft, frisch restauriert (kein Wemding-ding) und technisch überholt. Sie lief bisher 1a (ca. 200km) und sprang ohne Probleme auf den ersten Kick an. Seit gestern Abend streikt sie leider. Während der Fahrt ist plötzlich die Leistung eingebrochen. Habe sie dann kurz abgestellt, und dann nochmals versucht zu fahren. Im Leerlauf kann ich sie laufen lassen ohne, dass sie ausgeht. Sobald ich jedoch Gas gebe, geht sie sofort aus. Durch Zufall habe ich dann gemerkt, dass sie mit gezogenem Choke noch fahrbar ist – so konnte ich sie wenigstens nach Hause fahren. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Der Händler ist leider 200km entfernt – daher eher als Notlösung, falls hier keiner eine Idee hat.
Vielleicht als kleine Zusatzinfo: Der Fehler trat auf, nachdem ich durch einen Tunnel gefahren bin in dem die Temperatur gefühlte 20 Grad wärmer war als draußen. Kann es sein, dass die plötzliche warme Luft etwas damit zu tun hat?
If you are not the addressee, please inform us immediately that you have received this e-mail by mistake, and delete it. We thank you for your support.