Ja sehe ich auch so. Für den Preis gut. Lege aber lieber paar teuros drauf und hab dann dafür keine Beulen und TÜV.
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Ja sehe ich auch so. Für den Preis gut. Lege aber lieber paar teuros drauf und hab dann dafür keine Beulen und TÜV.
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Ich sags immer wieder. Sucht regional in der Zeitung. Das gibts bezahlbare Preise und oft sogar schnäppchen.
Verstehe ich nicht.
Ich habe beide Modelle und die Alt ist mir um Längen lieber.
Auch die Getrenntschmierung ist vielen, auch mir, ein Dorn im Auge.
Übrigens kann man sehr wohl eine PX Alt mit 20mm Achse fahren. Da Zauberwort heißt Zwittergabel.
Da hast Du recht, die Getrenntschmierung ist jetzt auch nicht meines, aber die Bremse vorne ist schon sehr hart an der Grenze. Selbst mit gewissen Verbesserungen, neuen Belägen bremst zumindest meine außerordentlich schlecht. Eine Zwittergabel muss man auch erst mal finden. Ich habe zwar jetzt auch nicht danach gesucht, aber ich denke mal, so einfach zu kriegen ist die auch nicht.
Für 1600€ finde ich Blinker und Rücklicht ohne Funktion und die Beule jetzt nicht schlimm, sind alles Dinge, die man leicht beheben kann und es geht hier wirklich über den Preis. Meine hat auch einen Knick im Beinschild und ich habe ettliches erneuern müssen und habe auch mehr bezahlt. Der Preis wäre mit Handeln noch ok meiner Ansicht nach.
Generell ist es derzeit schon krass was man für ne PX200 alt derzeit auf den Tisch legen muss. Also unter 3.000 in einem "guten" Zustand (O-Lack, unverbastelt, keine Durchrostungen) finde ich in meiner Reichweite quasi nicht mehr. Hoffentlich nimmt der Hype bald mal wieder ab, für mich war es jedenfalls ein schlechter Zeitpunkt für einen Einstieg
Dieses Jahr px80 mit 1600.km original, dehr guter olack - 700
Lusso 200 Gs - 1000. Geht schon... Bei den Preisen im Netz stimmt ich dir zu. Ne Too Lusso 12 Ps findest au net mehr unter 3.