Möchte mal von Euch die Meinung hören in Sachen VespaCosa ! (Wertschätzung )
Die Cosa gibt es ja noch relativ Billig zu kaufen , inVergleich zu den PK oder PX !
Wie gut oder schlecht die sind weiß ich selber , möchtesagen mit meiner die ich aktuell fahre
Bin ich zufrieden .
Ich hoffe ja wenn die ersten 30 Jahre alt sind , das danndie Nachfrage auch steigt und die Preislich nach oben gehen .
Mfg
Wertschätzung Vespa Cosa
-
-
Was genau möchtest du denn jetzt wissen? Was deine wert ist? Ich finde die Frage nicht.
-
Wenn du eine veraussichtliche Entwicklung der Cosapreise in naher und ferner Zukunft willst muß ich dich enttäuschen. Das ist wie bei Aktien. Es kann hinhauen, es kann auch zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen.
Also wenn du wissen willst was wir für eine bestimmte Vespa, zu der wir dann Bilder und Details brauchen, an Wert ansetzen bist du hier richtig und wir warten. Das Andere wäre Glaskugelleserei. -
Hallo,
ich habe meine erste vor 2 Jahren gekauft für gerade mal 600 ,- Euro !
Mein dritte ist aus erster Hand mit 8000 Kilometer aber die lag noch weit unter 1000,- Euro .
Ich möchte keine Preise , sondern wie wird es mit den Ersatzteilen in der Zukunft ?
Wenn die Preise so weiter fallen , wird es bald auch richtig schwierig sein mit Ersatzteilen .
mfg -
Der Marktpreis für Fahrzeuge und die Ersatzteilverfügbarkeit sind keine korrelierenden Größen.
-
Bis auf das Bremssystem sind die Ersatzteile ja recht übereinstimmend mit der PX oder?
-
Leider habe ich keine Px oder PK ! ( habe dann auch nicht die preise verglichen )