Ich habe zu tief in mein Schlosshalterung gebohrt, ich denke jetzt ist der Distanzstück Schalter defekt ist, wie tausche ich diesen aus?
Wie tausche ich das Distanzstück der Lenkschloßhalterung?
-
-
ja, mach halt n neues rein? wo ist das problem?
-
Von vorne das Schlossrohr öffnen ...
-
Und wie mache ich das?
-
Mache erstmal ein paar Angaben zu Deinem Vespa Typ. PK XL 1 oder 2 ?
Wenn ja, Kaskade abbauen, zwei Schrauben im Gepäckfach und eine vorne hinter dem Piaggio Zeichen. Dann den Clip vom Zündschalter raus ziehen und Dein Plastikteil erneuern. -
xl2. die xl1 hat dieses kunststoffteil nicht. das kannste bei der xl2 zwischen schloss und schließkörper dazwischen stecken. das müsste eigentlich auch nach ausbau der ganzen schließerei von vorne machen können, wenn ich jetzt nicht verwirrt bin.
-
Ist eine Xl2
Danke
-
Ich habe nicht das Gefühl das ich die Teile aus dem Rahmen bekomme ohne den Lenker auszubauen?
-
Joooaaaa ! Such mal nach Zündschloss ausbauen PK XL2.
-
Ich kann das Distanzstück nicht austauschen ohne Ausbau der Gabel habe ich das richtig verstanden?
-
Doch kannst Du. Die Gabel muss dafür nicht raus.
-
-
Ja
Das Zünschloss ist ja schon draußen, es sind eben nicht reste von dem Distanzstück drin, ich weiß aber nicht wie ich die Hülse rausbekomme um ein neues Distanzstück einzusetzen
-
Kaskade und Zündschloßschalter hast Du auch runter? Von der Seite aus solltest Du auf jeden Fall drankommen.
-
Ja
Ist alles aber wie bekome ich aber das raus? -
der schließkörper geht nur raus, wenn du die gabel ausbaust.
aber warum? kriegst du das distanzsstück nicht von der anderen seite raus?
-
Von der anderen Seite ist diese silberne Hülse mit dem Schlitz, aber wie bekomme ich diese raus
-
welches teil meinst du? kannst du mal ein foto machen? es ist alles recht wirr hier.
-
Ja sorry, ich spreche von dieser Hülse, mein Schlosszylinder ist ja draußen wie auch das Distanzstück
-
niemand?
-