Hallo Zusammen
Ich habe vor meine Felgen in der gleichen Farbe wie den Rahmen zu machen . Hat jemand Erfahrung mit der Farbe Biancospino 715 ?
Kann man den Farbton nur Lackieren oder gibt es den oder einen ähnlichen auch zum Pulverbeschichten ?
Danke für eure zahlreichen Antworten und Erfahrungen !
Felgen V50 Special färben
-
-
Hallo
Hab mich jetzt dazu entschieden den Farbton Chamonix 085 von BMW zu benutzen und damit die Felgen zu Lackieren , laut angabe ist das der am nahestehen kommende Lackton zu Biancospino 715.
-
Lass die Felgen halt lackieren und kaufe bei Max Meyer.
-
Ja stimmt das wäre der einfachste weg. Aber mich reizt es , es mal selbst auszuprobieren.
Sollte es nicht meinen Ansprüchen genügen , kann ich sie ja immer noch zum Lacken bringen .
Pulverbeschichten lassen könnte ich sie auch aber da gibt es nicht den exakt gleichen Ton zu .
Also erst mal Selbstversuch .
Werde auf jeden fall, sobald ich dazu komme , meine erfolge als Foto festhallten und hier auch teilen. -
Ja stimmt das wäre der einfachste weg. Aber mich reizt es , es mal selbst auszuprobieren.
Sollte es nicht meinen Ansprüchen genügen , kann ich sie ja immer noch zum Lacken bringen .
Pulverbeschichten lassen könnte ich sie auch aber da gibt es nicht den exakt gleichen Ton zu .
Also erst mal Selbstversuch .
Werde auf jeden fall, sobald ich dazu komme , meine erfolge als Foto festhallten und hier auch teilen.Und? Gibt es schon Bilder
Gesendet von iPhone mit Tapatalk