Hallo Leute,
Habe neulich meine Bremsbeläge gewechselt weil die total versifft waren und auch die Bremstrommel die ich mit Bremsreiniger gesäubert habe.
Ich war erst der Meinung das dies durch den undichten Krümmer verursacht wurde,da kam schon richtig was raus,der ganze Motor war voll.
Am Wellendichtring/Antrieb ist mir nichts aufgefallen(wahrscheinlich weil eh alles voller Öl war).
Nun habe ich wieder alles zusammengebaut,einen Tag gefahren und bremst wieder nicht,auseinandergebaut und ist wieder Öl vorhanden wenn auch gering(im Gegensatz zum ersten mal).
Habe jetzt ein Foto vom Wellenring gemacht und es kommt mir vor,als wenn der unten rechts etwas vermackt/gewölbt ist und auch nur an der Stelle etwas feucht,kann es sein das der das verursacht?Weil beim Krümmer kommt auch wieder was raus(ich wechsle demnächst definitiv auf Banane).
Ist die Bremstrommel eures achtens nach noch in Ordnung so,oder sollte ich die etwas abschleifen?
Die Bremsbeläge selbst reicht es wenn ich die reinige oder?(weil die habe ich erst neu drauf)
Lg Micha
ps:übermorgen muss ich zum TÜV mit der und denke schaffe es nicht evt einen neuen zu verbauen.
denke alles reinigen,direkt zum TÜV und hoffen das es solange trocken bleibt.