Hallo,
Ich hab mich dusselig gesucht aber bin nicht fündig geworden.
Ich habe folgendes Setup verbaut:
Vespa PK 50 XL2 BJ.91
RMS 75ccm 3 ÜS
Sito Plus (den aber schon for 5 Jahren)
Keytronik Smartbooster 2.5
Ich hab vor ca. 5 Jahren den Sito Plus verbaut. (Die Kleine ist dadurch etwas spritziger geworden). Dann bin ich vor kurzem auf das Keytronik Smart Booster 2.5 aufmerksam geworden. Dieses Add On für die Zündung hab ich dann vor 1,5 Wochen eingebaut und meinen ZZP auf 24° v. OT eingestellt. Bisher lief das ganze Setup auch klasse. Dann wollte ich etwas mehr, sprich 75ccm - RMS (Ich habe vor längerer Zeit mal mit Creutzfeld gesprochen und er hat den auf einer seiner Vespen auch eingesetzt) gekauft.
Umbau - alles wirklich einfach - Vergaser auf 75er HD umgebaut. Nun brennt mir das Mopped allerdings immer wieder die 2te Auspuffdichtung durch. Max. 30km ist diese dann hin.
Beim Anzugsdrehmooment hab ich mich an die Vorgaben von Vespa gehalten - 8-10Nm. Ist das ausreichend? Bei der ersten Montage des Sito hab ich nach feiner Schlosserart einfach mal festgezogen, das hat allerdings auch mehrere 1000km gehalten.
p.s.: der Sitokrümmer ist frei, die Tröte liegt irgendwo in der Werkzeugkiste.
Für eure Hinweise bin ich dankbar. Die Kleine ist mein Lieblingsfahrzeug (Auch wenn es nur eine XL2 ist)
Gruß
Jürgen