hallo leute ich habe einen vespa bekomme motor va52m pk50 xl elestart automatik
der vorbesitzter hat irgendwie die das bremsseil für die hintere bremse eingebaut und ich weiss gerade nicht genaut wie sie reingehört oder ob da was fehlt könnt ihr mir bitte vll ein paar fotos machen und schicken wie es original ausschauen sollte da wäre mir schon sehr geholgen
danke schonmal
Hilfe bei der Bremse hinten
-
-
Mache besser ein paar Fotos vom Ist-Zustand von deinem Roller die Bremse hinten betreffend und dann können dir die Leute, die sich mit den Automatica auskennen, sicherlich genau sagen, wie was wo hin muss und ob das was fehlt.
-
hallo hier sind die bilder dazu
-
so sieht das bei mir aus.
Habe das Foto gemacht bevor ich meinen Motor ausgebaut habe. -
danke schonmal
also bei deiner geht auch das drahtseil nur durch die quetschverbinung und wird dadaurch gequetscht ???
ist das nich ein bischen riskant wenn sich die schraube löst hat man garkeine hinterradbremse meh -
wenn die Schraube richtig angezogen ist,
löst sich da nichts. Die Schraube löst sich auch nicht auf einmal, sondern wenn überhaupt dann merkste das, weil der Bremshebel am Lenker immer mehr Spiel bekommt. Hauptbremswirkung hat bei jedem Zweirad eh immer die Vorderbremse. -
ok ich danke dir dann lasse ich es so habe mir nur gedacht bremse ist eigentlich immer alles doppelt und dreifach abgesichter
aber wie es ausschaut bei den vespas net