Moin
Kann mir einen den Unterschied erklären zwischen dem Sito Plus und einen Sito mit Schalldämpfer für die PK xl 2 Automatik ?
Danke euch
Moin
Kann mir einen den Unterschied erklären zwischen dem Sito Plus und einen Sito mit Schalldämpfer für die PK xl 2 Automatik ?
Danke euch
Der Sito ist immer ein "originaler" Nachbauauspuff, der SitoPlus ist ein Auspuff der aussieht wie der originale, aber etwas mehr Leistung hat !
Einen Sito mit extra Schalldämpfer kenne ich nicht !?
das ist der . hab schon denn Anbieter gefragt wo da der Unterschied aber der meldet sich nicht soll das was heißen ?
Das ist ein ganz normaler Sito plus. Einen Schalldämpfer stellt jeder Auspuff dar.
Wie oben schon gesagt wurde, soll der Sito+ etwas mehr Leistung bringen. Der hat zum normalen Sito vom Belly kommend einfach nur ein dickeres Krümmerrohr. Wenn Sito (der schön rostet), dann nehme gleich den +.
Ok ja mir geht nur auf die nerven das der Sito plus so extrem laut ist die rennleitung hält mich deswegen oft an und der mit dem ich zusammen in ner Roller werkstatt arbeite meinte der Original auspuff soll wohl leiser sein nur den erst mal finden stellt ja schon als Problematisch heraus