und scheisse ist es trotzdem.
Verhalten nach Getriebeölwechsel
-
-
ja natürlich ist es scheisse, aber besser als jetzt im Sommer n Motor zu spalten und hält dicht, wenns die betroffene Stelle ist
-
geht doch fix? und meinste echt, dass drüberschmieren irgendwas abdichtet?
-
wenns die beschriebene Stelle ist wird das mit der Silikon Dichtmasse dicht. Habe schon mal so improvisiert und da hat dann nichts mehr getropft
optisch natürlich nicht so schön
-
So, erst mal sorry für eine späte Antwort (war im Urlaub). Ich habe nun noch mal das Getrieböl gewechselt, um a) mal zu schauen wie viel Öl jetzt noch drin war, war gar nicht so wenig wie ich gedacht hatte und b) um eine neue Ölablassschraube inkl Dichtung zu ersetzen. Alles gemacht und gleiches Verhalten wie vorher. Es wird also eines von den beschriebenen Teilen sein denke ich.
Da mir im Moment die Zeit fehlt, werde ich die Vespa wohl in die Werkstatt geben müssen. Mit Silikon abdichten ist mir zu unsicher, ist ja nicht normal und bevor jetzt noch mehr in dutt geht, lieber richtig machen.
Was meint ihr muss ich dafür hinblättern, sollte es eins der beschriebenen Sachen sein?
kupplungsarm
schaltwelle
kickerwelle
bremsankersimmerringDanke euch!
-
keine Ahnung von den Werkstattpreisen,aber ich sage einfach mal ins Blaue: 400-500Teuro aber lass den Motor am besten komplett überholen,wenn er eh einmal offen ist
-
komplett überholt wird es in einer Werkstatt noch mehr kosten. ..
-
Wo kommt er denn her?
-
Ok "seufz"...
Ich komme aus Bremen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Bringst mir rum nach Hannover, dann kümmer ich mich drum.
-
Das ist ja super cool! Ich werde das mal versuchen zu planen und melde mich direkt bei dir (PN)
Danke für dein Angebot!!!!
-