kurze Antworten liegen nicht jedem.................
Ich verstehs auch nicht, nachdem ich deinen Post auf seite 1 gesehen hab, deshalb wollt ich das nur nochmal hinschreiben
kurze Antworten liegen nicht jedem.................
Ich verstehs auch nicht, nachdem ich deinen Post auf seite 1 gesehen hab, deshalb wollt ich das nur nochmal hinschreiben
Danke, habe aber den Motor nicht mehr - war ja so schlau und hab ihn gleich weiterverkauft - liegt sonst zu viel herum, wofür ich keinen Platz habe.
Trotzdem Danke!
Eigentlich hatte ich und auch andere schon geschrieben wie es geht. Aber scheint dich nicht interessiert zu haben statt dessen fragst du noch 10 mal das Gleiche, obwohl dir die Lösung genannt wurde. Was hättest du denn gern für eine Lösung?
Ganz einfach du musst die ZGP einbauen die zum Kabelbaum passt. Einfach tauschen auf die, die passt. Also Lusso oder alt z.B.
Dann passt Farbe auf Farbe und auf jeder Seite sind gleichviel Drähte und keiner bleibt allein und keiner wird doppelt belegt.
Oh wie freundlich! Hatte ich gelesen, aber kannst vielleicht einen genaueren Vorschlag machen? Wenn Du auf die Unterschrift des Bildes links siehst, dann steht da??? Eben!
Alle schreiben mach dieses, oder jenes, aber keiner sagt definitiv, was ich nun kaufen, einbauen oder anschließen soll.
Habe die beiden bei SIP gefunden:
Könnte eine davon passen? Oder hättest Du einen anderen Vorschlag!
Kabelbelegung? Haben die Kabel die gleichen Farben, sonst hab ich des nächste Problem
...wenn du sowieso Geld ausgeben möchtest hol dir ne Vespatronic oder ne Pharma! Wenn du günstig möchtest nutze die vorhandene Zü und hol dir nen Bdm Regler, Anschlussplan liegt bei, wurde allerdings schon empfohlen! Und nimm das rumzicken hier nicht persönlich, die meisten sind Eisdielenkutscher die zu Hause nicht klarkommen, die haben nur ihre Reusen und sind total untervögelt...
Oh wie freundlich! Hatte ich gelesen, aber kannst vielleicht einen genaueren Vorschlag machen? Wenn Du auf die Unterschrift des Bildes links siehst, dann steht da??? Eben!
Alle schreiben mach dieses, oder jenes, aber keiner sagt definitiv, was ich nun kaufen, einbauen oder anschließen soll.Habe die beiden bei SIP gefunden:
Externer Inhalt www.sip-scootershop.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.sip-scootershop.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Könnte eine davon passen? Oder hättest Du einen anderen Vorschlag!
Kabelbelegung? Haben die Kabel die gleichen Farben, sonst hab ich des nächste Problem
Die da ... und dann farbe auf farbe
Na endlich mal ein paar Aussagen - vielen Dank! Kennen sich doch noch ein paar Leute aus, die keinen so riesen Wirbel veranstalten!!!!!!!!
Wie wie schon mehrfach erwähnt, hab ich den alten Motor nicht mehr!
Danke Powerdrake4
So, habe nun die ZGD gekauft die "Blechfummler" vorgeschlagen hatte und siehe da, die Kabel passen - vielen Dank nochmals für den sehr guten Vorschlag! Das ist genau das, was das Forum ausmacht!
Bin jetzt auch so schon wieder ein Stück weiter gekommen, was die Bilder zeigen. Die Hauben sind drauf und man sieht nichts von den nachträglich eingebauten Luftschlitzen!
Rote Blinker, na wem's gefällt und Hebel von PM sind jetzt auch schon verbaut.
Zur Bremsleitung von SIP zur hinteren Bremse hatte ich jetzt nicht das Megavertrauen, denn ich sollte diese selbst ablängen und verschrauben. Funktioniert sicher, hab' mir aber trotzdem ne Bremsleitung von HEL in der exakten Länge anfertigen lassen - fühl mich dabei sicherer!
Das Nächste war die Sitzbank - oh Gott werden jetzt alle schreien, aber ich wollte ja einen Koplettumbau, der nichts mit einer originale Restauration zu tun hat. Das sehr schön gefertigte Carbonteil passt super zur braunen Lackierung und bringt wieder was an Sportlichkeit. Das passend Sitzpolster ist sage und schreibe 1cm dick und bring sicher ein plus an Comfort!
Aber es wird ja keine Vespa für den Trip nach Italien...
Die Instrumente im Staufach waren vorhanden, ich habe sie nur neu aufbereitet und wieder eingebaut. Brauchen tut man sie wirklich nicht, aber ich wollte keinen neuen Kasten kaufen und so schlecht sehen sie ja auch nicht aus!
Gruß
Peter
Geile Farbe
Ja, das finde ich auch.
Wenns jetzt noch matt gewesen wäre hätte es fast ein Erwin-Rommel-Gedächtnis-Roller werden können
Nee im Ernst, die Farbe gefällt!
Wenns jetzt noch matt gewesen wäre hätte es fast ein Erwin-Rommel-Gedächtnis-Roller werden können
Nee im Ernst, die Farbe gefällt!
Ja, würd noch Notek und Abstandsrücklicht fehlen, wobei ja das montiert schon bald in die Richtung geht.
Nen Notek scheinwerfer habe ich noch.
Allerdings kein Tarnlicht.
Ok, Ok, Ok - hab auch schon nutella-Aufkleber dafür
Ok, Ok, Ok - hab auch schon nutella-Aufkleber dafür
Ist Nutella nicht dunkler im Farbton?
PX gefällt mir, nur das Rücklicht ist nicht meins. Ansonsten viel Spaß mit dem 200er Motor.
sehr chique,,,, Tofifee waere von der farbe auchn themâ
so jetzt zu 99,9% fertig - noch schnell den Vergaser umbauen (Ölpumpe entfernen und einen anderen Vergaserhebel montieren) - fehlt dann nur noch die Probefahrt Die muss aber leider auf das kommende Frühjahr waren...
Trotzdem hier ein paar Bilder der fertigen PX!
Echtcarbon Sitzbank, SIP-Digitaltacho und der absolute Stilbruch - ein Stage6 Carbonspiegel
Fußbremshebel mit in den Kasten verlegten Bremsflüssigkeitsbehälter
Trittleistengummi neu, die Leisten selbst wurden aufbereitet
Der Stage6 Spiegel am selbst gedrehten Halter, darunter der PM-Kupplungshebel (is ja auch nich original!)
Tja und so sieht sie aus mit orangem Streifen, gekürztem Kotflügel, Luftschlitzen und natürlich mit hydraulischen Scheibenbremsen...
Carbonsitzbank mit legendärem Sitzkissen (mir tut jetzt schon der Hintern weh...)
...mir gefällt die Heckansicht...