Was für eine Bremse ist hinten verbaut? Gibt es davon auch Fotos?
PX80 Komplettumbau
-
-
wohl sowas :
Natürlich dann für PX !
-
Schickes Teil geworden!
Bremserei, motor, ich könnte es mit ner Probefahrt nicht abwarten bis zum Frühjahr.......
-
Der koti sieht scheiße aus...
Der rest gut -
Hinten ist die MMW-Scheibenbremse von SIP verbaut!
Externer Inhalt www.sip-scootershop.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Also hier mal drei Bilder der hinteren Bremse! -
Die Karre is gut geworden... Aber nen Kantenschutz hättest ruhig dranbördeln können . Meiner Meinung nach eines der wichtigsten Details bei nem Neuaufbau.
-
auch geil:
500 euro für ne scheibenbremse hinten, aber dann YSS dämpfer drauf! genau mein humor!
-
Hinten ist es aber doch Bitubo, oder?
-
Dann lach halt... Kann ja nicht jeder soooo perfekt wie Du sein!
-
Lass dich nicht ärgern, die meinen das nicht so! Was glaubst du wieviel Müll die schon an ihre Kisten geschraubt haben! Die ham das nur vergessen... wird aber ne schöne Kiste deine kleine!
-
Leider gefiel mir auf Dauer das braun dann doch nicht mehr so richtig und außerdem musste Arbeit her.
Aus diesem Grund entschloss ich mich doch mal komplett unter den Lack zu sehen und siehe da..... -
Eigentlich als original gekauft!!!!
Naja zumindest anständig gemacht (aus meiner Sicht)!Dachte eigentlich, dass ich dieses mal ohne spachteln auskommen würde, aber weit gefehlt!
Allerdings besorgte ich mir dieses mal Alu-Pulverspachtel, mit welcher ich sämtlich unschönen Stellen ausglich. -
Wie schon erwähnt war es dieses mal Pulverspachtel, da ich die Vespa jetzt in einer heftigen Fabe pulvern lassen wollte!
Candy Red
Hier mal ein paar Bilder, die mir die Firma vom Fortschritt hat zukommen lassen.
-
Und das ist das Resultat: Also ich finde es megageil! Absolut O-Lack.....
-
...und das schaft kaum ein Lackierer, zumindest keiner den ich kenne....
Lass mich aber gerne eines Besseren belehren!
-
Muss jetzt jeder selbst wissen, ob er da Lack haben muss, wo 98% nie die Sonne hin scheint.
-
Ich find's auch geil!
Kannst noch was zu der Pulverei erzählen? Aluspachtel, was ist das für Zeugs? Und ist das Pulver-Chrom vor dem Rot?
-
Sieht echt gut aus, glaube den Pulverbetrieb kenne ich, Berngau?
-
1. Stimmt - Fa. Buchner in Berngau - kann ich nur empfehlen. Spitzen Arbeit!!!!
2. Da schein zu 100% nie die Sonne hin, ist aber trotzdem ne saubere Arbeit und auch eigentlich ne gute Konservierung, wenn zuvor kein Rost drunter war!
3. Alu-Spachtel ist extra für Pulverbeschichtung, da sie leitend sein muss, gibts u.a. von der Firma Rotil oder OK-Steinl. Man bekommt es kaum her, da die Hersteller nur an Betriebe versenden.
Die Chromschicht ist vor der Farbe und gibt am Schluss einen mega Effekt - wird auch von der Pulverbeschichtungsfirma aufgebracht. -
Geil, Gratuliere..gute Entscheidung..musste mich erstmal setzen
Wird sehr lässig das Moped.. jetzt kommt aber ein neuer Kabelbaum rein? (Schulte)
darf man Fragen, was die Lack(Pulver)Aktion gekostet hat? -