Wird chromatiert, phospatiert und gespült, dann Pulver drauf und im Ofen verflüssigt! Optik ist ganz nett, ist mir aber zu geleckt und geht scheiße wieder runter...
PX80 Komplettumbau
-
-
Genau das das was mir gefällt - super glatt - und wer denkt schon auf Lack entfernen - bin froh, dass er drauf ist...
...und wie krank ist das, Vespa noch nicht fertig aber Nummernschild schon drauf! Nur um etwaigen Fragen vorweg zu greifen!
-
Ach ja, ist wirklich wie ne Christbaumkugel - hängt und steht nicht...
-
Der neue Iron Man
-
Blinker hinten montiert und Kaskade vorne angepasst. Zum Verschrauben oben fertigte ich ein kleines Alublech an, in welches ich die mittige Schraube einschraubte. Emblem drüber und man sieht nix mehr....
Kaskade ist etwas ungewohnt und reine Geschmacksache, passt halt irgendwie nicht an eine PX, aber leider die einzige bezahlbare Möglichkeit!
-
Hast du auch die kaskade von der PL 170 in Betracht gezogen?
-
Leider nein, wie sieht die aus?
-
Fast 1:1 mit der PK S aber aus Alu Druckguß
Edit hat was gefunden
-
Das Rücklicht steht nach oben, oder?
-
Kennzeichenhalter sehe ich auch keinen..
-
1. Danke, aber leider schon zu spät - PX-Kotflügel schon gepulvert!
2. Stimmt!
3. Richtig erkannt!
-
sollte auch mit px kotflügel passen
-
Montiert is er schon, sieht zumindest besser aus als der gekürzte. Mal sehen wie er mit der Kaskade wirkt!
-
...was nicht schlecht aussehen muß!!! Bitte um Nachsicht, hab im Job den ganzen Tag mit blinkblink zu tun, mags eher gebraucht und rattig, trotzdem gutes Gelingen von hier, soll auch keine Kritik sein oder deine Arbeit schmälern; weiter so, gute Arbeit Schrauber...
-
Motor nun komplett fertig! Da ich eh drüber war habe ich ihm noch einen Malossi 210ccm Kopf spendiert. Und vor lauter Unsinn auch noch eine andere Schaltraste montiert.
Das Teil ist von Liztor und sieht total geil aus, einziges Manko, der Preis und die fehlende Abdeckung.
Die karrierte Motorhaube wurde entlackt und wieder aufpoliert, war ja eh Edelstahl!
-
was kann die Liztor besonders?
-
sie macht in 2 sek den geldbeutel leer..setzt nicht so schnell auf...und ist sequentiell...
Edelstahlhaube?? viel spass.. hatte damals erfolglos versucht sie zu entklappern...fahr wieder Plastik^^
sieht richtig geil, edel und teuer aus das Moped..- ists wohl auch
-
sie macht in 2 sek den geldbeutel leer..setzt nicht so schnell auf...und ist sequentiell...
Sequentiell bedeutet für mich schalten ohne kuppeln?!
-
leerlaufstellung... antippen erster gang drin, steht trotzdem in leerlaufstellung, nach nächstem gangwechsel wieder..
so hab ich verstanden... in der theorie. praktisch ist mir das zu teuer.. aber für esc cool
-
ist das nicht bei dieser hier so?
Externer Inhalt www.sip-scootershop.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bei der Liztor steht nur was von einstellbar & schmal & Kurvenlage
-