Hallo,
ja ein recht selten genommener Zylinder - ich bin zufrieden, zieht gut ab, hohe Drehzahlen brauche ich nicht und die Tacho 70 - 75 reichen mir auch.
Was mich etwas wundert, dass ich bei einem 19.19 - Vergaser (Orginalluffi und neuer Sito+ ohne Drossel, neue NGK Kerze mit Wärmewert 8 ) gerade bei einer 75ger Hauptdüse bin und die Kerze nach einigen Testrunden eigentlich genau richtig (tief rehbraun) aussieht. Habe nun eine 73 drin, aber wegen Sauwetters hier noch keine Vollast-Testfahrt machen können - läuft aber nach einem kurzen Ausritt gestern immer noch sehr sauber und zieht gut und ohne Löcher ab.
Ich hätte jetzt eher etwas im Bereich um die 80 für die Hauptdüse vermutet...
Andererseits - wenn´s geht, darf der Hobel ruhig sparsam sein, in der Stadt darf er vielleicht auch etwas magerer laufen, da die Volllastphasen eh recht kurz sind und München auch wenig bergig ist. Wird zukünftig bei gutem Wetter in München als Außendienstfahrzeug laufen und nur ganz selten mal auf die Landstraße gehen.
Oder?
Die Listen, die es da im Netz gibt, habe ich durch, da steht für den Zylinder bzw. die Kombi wenig erhellendes drin.
Grüße Chris