Hallo Leute,
wo denkt ihr sind die vibrationsärmsten Befestigungspunkte für eine Action-Cam an einer PX?
Helm und Brust sind klar, ich würde aber gerne Aufnahmen an der Karosserie machen.
Danke für Vorschläge!
Hallo Leute,
wo denkt ihr sind die vibrationsärmsten Befestigungspunkte für eine Action-Cam an einer PX?
Helm und Brust sind klar, ich würde aber gerne Aufnahmen an der Karosserie machen.
Danke für Vorschläge!
Ich würde ans Beinschild gehen.
Ja. Hatte ich da auch dran. Wenn man fährt ok. Wenn man steht sitzt man ja eh auf nen riesigen Vibrator.
Da isses egal wo die sitzt
An das Beischeild habe ich auch gedacht, ich hätte auch gerne ein paar Perspektiven auf denen die Karosserie noch ein wenig zu sehen ist.
Was haltet ihr vom Kotflügel? Oder die Seitenflächen des Gepäckfaches?
Die linke Backe würde vllt auch noch gehen, die rechte vibriert wegen dem Motor bestimmt zu stark?
Die linke Backe würde vllt auch noch gehen, die rechte vibriert wegen dem Motor bestimmt zu stark?
Ist bei der PX der Motor an der Seitenbacke festgemacht?
Wenn du die Kamera an der Backe befestigst hast du m.E.n. die Hälfte des Bildes voll mit, event. unscharfem, Blech da du ansonsten eine Verlängerung bräuchtest um die Kamera mit Abstand zur Backe zu befestigen. Und dann vibriert es wahrscheinlich stärker.
Versuch doch mal den Halter eines Beinschildspiegels verkehrt herum, dh. Stab nach hinter dem Beinschild versetzt, zu verwenden und die Kamera dort zu befestigen. Dann müßtest du m.M.n. ein Stück vom Beinschild, Kotfügel je nach Lenkeinschlag und Straße auf dem Bild haben. Und je nach Befestigungshöhe am Beinschild kannst du die Einstellung z.T. beeinflußen.
seitenbacke geht auch. Dchau dir doch mal einige videos bei youtube an.
Hab mehrere positionen ausprobiert.
Beinschild und seitenbacke waren die besten positionen.
Untendrunter kommt auch noch dran
Danke für die Anregungen!