Hallo Gemeinde,
nach langer Überlegung und diversen Reparaturen am Motor die zu keinem Ergebnis geführt haben(Falschluft/Ölverlust usw)habe ich mich dazu entschloßen diesen zu zerlegen(was ich bereits gemacht habe) und neu aufzubauen.
Ich schraube zwar schon seit Ewigkeiten an Vespas rum und beschäftige mich mit der Materie,aber komplett überholt wird dieser mein erster Block sein,bin jedoch guter Dinge.
Die Motorhälten sind soweit in Ordnung(keine Ausbrüche o.ä)und auch der Drehschieber ist OK.
Der Aufbau wird sich über längere Zeit ziehen und ich möchte obwohl es schon zahlreiche Beschreibungen gibt diesen hier im Forum dukumentieren(vielleicht kann das auch anderen Usern helfen)und auch ich werde mit Sicherheit einige Fragen haben und starte somit auch gleich mit den ersten.
1.Die O-Ringe Schaltarm/Kupplungshebel sind von der Grösse gleich oder?SIP bietet den Standard und verschiedene im Übermaß.
Ich würde gerne jeweils einen im Übermaß verbauen,hat jemand Erfahrung welcher wo am sinnvollsten ist(oder ob nötig)?Der O-Ring Kickstarterwelle wird Standard und in einem Übermaß angeboten,auch den Übermaß verbauen?
2.Ist dieser Lagersatz zu empfehlen oder wer hat damit gute/schlechte Erfahrung gemacht
wünsche allen ein schönes WE