Das wird schon gut werden.
War gerade beim Stickerdrucker, der hat die leider noch nicht fertig aber schafft er zu Donnerstag.
Ich hoffe auf gutes Wetter
Das wird schon gut werden.
War gerade beim Stickerdrucker, der hat die leider noch nicht fertig aber schafft er zu Donnerstag.
Ich hoffe auf gutes Wetter
Tanken,wenns nur das wäre...
Du hast doch noch andere zweiräder,oder?!
Was ist mit der lammi?
Doch mal simmerringe tauschen
@powerdrake4 schraub mal fertig....ich freu mir immer n Ast wenn vor mir jemand n Franz oder ne Berta fährt, da flattern meine Hosenbeine immer so schön
Jaja Fahrzeuge hab ich, könnt auch die Ratte nehmen, will aber mit Sleepn'Beauty fahren...und ja es sind die Simmerringe!
Du kannst auch mit der Harley kommen
powerdrake4: Schwing dich auf die PX! Manchmal klappt es eben nicht so, wie es gerade gewünscht wird.
Fuck. Den morgendlichen Ritt mit dem MTB durch´n Wald zur Arbeit habe ich heute wohl etwas zu heftig "angetreten". Es machte "krack". Und das nicht am MTB, als ich über den in Teilen grob geschotterten Waldweg mit ca. 30 km/h galoppierte, sondern mein Rücken. Krieg den nur schwer wieder gerade. Hoffe, dass ist bis Sonntag wieder o.K..
Falls ich dann wider Erwarten nicht da sein sollte, wissen die, die es interessiert, woran es liegt...
aua aua , ich sag ja immer wieder : Sport ist Mord !
sieh zu das Du fit wirst ... Gute Besserung
Danke dir.
aua aua , ich sag ja immer wieder : man wird alt !
sieh zu das Du fit wirst ... Gute Besserung
Gleichfalls. Ansonsten kommen wir dich nach dem Auricher Abrollern am Bettchen besuchen.
@hedgebang kann mir auch vorstellen warum, der Sattel ist auf n Meter50 montiert, der Lenker kurz vor der Radnabe,oder! Und dann wundern wenns krack macht! Fahr Roller, Verkauf die Kiste...
Gleichfalls. Ansonsten kommen wir dich nach dem Auricher Abrollern am Bettchen besuchen.
@hedgebang dem kann ich mich nur anschließen Gute Genesung!
Wird schon werden, wir kriegen original Oldenburger Abroller-Wetter..Sonne pur mit 22-25 Grad....
@hedgebang 2 * 800er Ibuprofen und du bist gerüstet und kannst auch mit defekten Stoßdämpfern
teilnehmen
Moin
Erstmal gute Besserung!
Türlich bist du sonntag da
Die Rallys wollen schmutzige dinge tun.
Ihre backen ablegen,evtl das handschuhfach öffnen und wild getriebeöl austauschen.
Und vielleicht kommt nach 9 monaten tragen ne kleine rundlicht dabei raus....
Also trab an. Tues für deine Rally
Gruß Marco
Alles gute, hedge!
Ich dachte mir schon, dass die Auricher Berge die Hölle sind. Ich bleibe lieber im Schwarzwald
...hmm, ich glaub ich mach heuer mein eigenes Abrollern zu @old N°7 in die Reha
....mach mir ehrlich gesagt Sorgen, dass der junge Mann dort eventuell verdursten muss !
Kommt auf die krankenschwester an
...hmm, ich glaub ich mach heuer mein eigenes Abrollern zu @old N°7 in die Reha
....mach mir ehrlich gesagt Sorgen, dass der junge Mann dort eventuell verdursten muss !
hahaha ..danke Dir, die sorge ist völlig unbegründet^^
wasser gibt es hier genug (ist ja eine Terme)
Kaffee ist auch gut...und des andere.... nach den Halloo´s zuhause wieder....^^
ich schlag Dich, wenn Du das Wetter nicht ausnutzt..und das hier den freien landstrassen vorziehst.
mach lieber paar schöne km - wir sehn uns
Verladen!
Ick freu mir schon dolle