Rasmo und cardoc...wenn ihr Fisch essen geht will ich auch mit
Ich auch
Rasmo und cardoc...wenn ihr Fisch essen geht will ich auch mit
Ich auch
Ich auch
ich auch
Marco , hätte dich dann eh angeschieben wenn ich fahre...
Du Nase
also ein zwischenrollern 2017
ein Sommerrollen wäre doch mal was !
Ok, ich geb aus
komm ich gern drauf zurück !
Aber nacher nicht meckern , bohr die ausm Pott können saufen ..., wir sind im Training !!
Sommerrollern....Mittelrollern ....Juni Hmmm Bockhorn mit Zelt Bier und Grill und Fisch ,Bier ,SChnaps ...ohhhh es rotiert in meinem Kopf . Ich glaub das plane ich mal stumpf durch.
Bockhorn bin ich eh da. Aber mit den benz. Würde dann ne vespa mitnehmen um mal zum strand zu fahren!
@CARDOC2001 kein Problem, bin "Friesenjung" , die saufen auch! Kommt uns in Bockhorn besuchen...(am Puch Stand)
sorry bin nicht in Bockhorn , war heute in Datteln zum abrollern beim
Aber wenn ich mal wieder in richtung Norden fahre melde ich mich frühzeitig
Ja cool, bin heut auch 200km gefahren, Lammy ist fertig! Und, Wetter gehabt?
super Wetter zwar frisch aber nicht richtig kalt...und Sonne , waren leider nur ca 30 Roller heut war überall was los ...
Naja ich hab den Arsch schön nass gekriegt, aber egal, die Kiste läuft Hammer...
Naja ich hab den Arsch schön nass gekriegt, aber egal, die Kiste läuft Hammer...
Details bitte! Also nicht zum nass werden....was hast jetzt an der Lammy gemacht?
60er Welle, 30er phb, Ludwig&Scherer Auspuff, 12volt Zündung verstellbar und nen Tourerzylinder, alles schön durchgewernert versteht sich! Hab bestimmt was vergessen...
Bockhorn ist nochmal wann 2017
Dankeschön
So....ich hoffe ihr seit alle noch nicht erfroren oder an Rollerentzug gestorben.
Ich werde in den nächsten Tagen den Termin für Anrollern bekannt geben.
Freu mich schon mega auf die Saison