Für alle Interessierten, was man so mit seinem Roller anstellen kann, sei erwähnt, dass die
European Scooter Challenge
()
ihren Halt in Aschersleben am Harzring () vom 02.09 bis 04.09. machen wird (Die Hauptrennen werden am Samstag stattfinden). Das Rennen ist eigentlich der traditionelle Saisonabschluss und damit auch immer wieder ein Highlight. In 7 Klassen fahren Vespas vollgas um die Meistertitel (nur Klasse 3 ist schon fix). Dieses Jahr wird es noch ein Rennen danach in Pomposa (südl. von Venedig) geben.
Würde mich freuen den einen oder anderen Verrückten aus dem Forum zu treffen, Aschersleben ist das nördlichste Rennen der ESC und somit für Interessierte die umstandärmste Möglichkeit sich DAS mal zu geben.
Zeltmöglichkeiten vor Ort sind reichlich gegeben. Für die Gesetzteren unter uns ist auch ein Streckenhotel verfügbar.
Selbst bin ich in Klasse 5 und Klasse 1 eher gehtso als Erfolgreich unterwegs. Lediglich den Titel im "Beer an Banana Race" (Das ECHTE Saisonhighlight) werde ich zusammen mit Achim von den Hugo's verteidigen.
Männermotoren, Party mit DJ Buman, Spannung bis zuletzt und nette Leute.
Freue mich auf euch!