Hat von euch schon mal jemand etwas von einer Vespavermietung, welche alte Vespas anbietet, gehört?
gerne auch im Ausland!
Hat von euch schon mal jemand etwas von einer Vespavermietung, welche alte Vespas anbietet, gehört?
gerne auch im Ausland!
hab mal irgendwo gelesen das man sich eine Vespa leihen könnte mit Picknick Korb hinten drauf für eine.fährt ins Grüne,
Nur leider weiss ich nicht mehr wo das war , glaube auch noch zu wissen.das das ein Hotel war die das Angeboten hatten...
Vielleicht weiss da noch jemand was drüber,sorry
Das hab ich noch gefunden :
Ist aber Plastik...
Hab nen flyer zuhause aus Vietnam wo man vespas mieten kann. Auch für geführte touren durch div städte. Fotografiere ich heute mal ab wenn das von interessse ist
von Interesse ist es auf jeden Fall!
Vllt nichts für den kurz geplanten Urlaub, aber auf lange Sicht bestimmt eine gute Info!
Fände es toll, den gewählten Urlaubsort mit einer alten zu erkunden.
Vor ein paar Jahren war ich auf Sansibar für eine Woche, so viele alte Schätze wie dort habe ich noch nie gesehen.
Roller sind das Hauptfortbewegungsmittel auf der Insel.
Würde behaupten dort bekommt man jedes erdenkliche Ersatzteil
Fände es toll, den gewählten Urlaubsort mit einer alten zu erkunden.
am besten sind doch eigentlich die Urlaube ohne die Alte. aber meine will unbedingt immer mit
Ich mache wohl die Urlaubsbetreuung für deine Holde wenn du sie für die zeit abgeben willst
wollte sie schon für einen Tag mit dem Kurzen zusammen bei der Kinderanimation abgeben...fühlte mich schon siegessicher...und zack, steht se wieder neben mir. schwierige Geschichte sie woanders unterzubringen
ich weiß das der Rollerhof hier in Bremen bzw. Langwedel so was macht. Einfach mal schauen:
in Eppan, an der wunschschönen Weinstrasse in Südtirol