Tach zusammen !
Vor einiger Zeit war hier mal ein Restaurations-Objekt eingestellt, dass in o.g. Farbe lackiert war. Ich kann den Thread darüber aber nicht wiederfinden. Kann mir jemand dazu irgendwas sagen ?
Roller mit Farbe K1 K1 Carbon Steel Grey met. kann zu
-
-
Schon mal probiert "carbon steel"in die SuFu einzugeben? Dann kommt u.a.
So nach langer Zeit gibt's heute mal wieder ein Update!
1. Neues Trittblech ist eingeschweißt und der Rahmen ist zurück vom Lackierer (Farbe: K1K1 carbon steel grey metallic)
2. Schrauben und Anbauteile sind zurück vom Schwarzverzinkten/Eloxieren/Brünieren
3. Die Modifikation des StreamlineSeats "Pure" passt, mit dem abgesteppten Lederbezug bin ich dagegen noch nicht ganz fertig...
Wenn alles klappt geht es Ende nächster Woche ans zusammenbauen!
-
Ja, habe ich. Bin viel über mein Handy hier drin und, warum auch immer, wurde es mir nicht angezeigt. Ich probiers nochmal, danke !
Edith ruft zur Tür herein : ich habe es gefunden. Hatte seinen Beitrag sogar selber kommentiert ...I'm confused -
Hi zusammen! Aufgrund der Nachfrage und da es vielleicht auch weitere Interessierte gibt:
Es handelt sich bei dem Lack soweit ich weiß um eine Sonderfarbe für den VW Golf Gti bzw. Gtd. Er ist beispielsweise als VW/Audi Originallack auch über Amazon in Dosen zu beziehen bzw. jeder Lackierer mischt, wie in meinem Fall diese Farbe nach dem Farbecode des Lacks zusammen! Beste Grüße!!