hallo zusammen, ich hab mal eine Frage: mit welchem Aufwand in Stunden ist zu rechnen, wenn ich die Karrosserie teile der Px 80 demontiere, damit sie gestrahlt, lackiert usw. werden können?
Aufwand PX Karrosserie demontieren
-
-
mit Ahnung 3h
Ohne Ahnung 1 Tag ca
Kommt auch immer drauf an was und wie lackiert werden soll -
Alles soll lackiert werden. Karrosserie Restauration
-
Ich würde sagen: 1 Tag.
Mit Vorbereitung und allem Drum und Drann, Murphys Law und Du musst ja auch noch alles fein säuberlich weg sortieren.
Sonst ist beim Zusammenbau die Hälfte wieder weg.Ich bereite derzeit selber die Karosse wieder auf. So Nebenbei. Wenn die Frauen nicht da sind und rum meckern wegen IHRER Waschküche. Also Das zieht sich in die Länge weil ich auch nicht viel Zeit habe.
-
und du hast sogar noch Zeit nen Video zu drehen dabei ...
-
Du brauchst mindestens nen Tag. Wenn du noch nie ne PX bis auf die letzte Schraube demontiert hast rate ich dir dringendsten nen erfahrenen Kumpel dazu zu holen, oder jede Demontage sauber mit Foto zu dokumentieren. Sonst wird der Zusammenbau die Hölle für dich. Also reine Schraubzeit ca. 5 Stunden, mit alles sauber sortiert ablegen, so das kein Chaos entsteht und mit Fotos, 1-2 Tage (du willst Fotos haben die scharf und gut beleuchtet sind).