Hallo Gemeinde,
wende mich mal wieder mit meinen Problemen an Euch: das meine Neuerwerbung ganz schön verbastelt war, wusste ich, das es aber so katastrophal wird...... Nachdem ich den Auspuff abgebaut hatte um einen Sito plus zu verbauen, stellte ich fest, das eine Befestigungsschrauber des Hinterrades an der Bremstrommel abgerissen war; nun meine erste Frage: bekomm ich den abgerissenen Stumpf raus, auf der Rückseite sieht man einen Innenvierkant, gibt`s da einen Schlüssel für, oder besser ausbohren oder was anderes? Die zweite Frage,das Polrad ist überhaupt nicht festgeschraubt, Schraube fehlt, U-Scheibe nicht vorhanden, "Halbmond" auch nicht da, aber die Blechliesel läuft; anscheinend sitzt es so fest in der richtigen Position, das alles funktioniert; Polradabzieher werd ich mir am Montag holen, sowie die fehlenden Teile, meine Frage ist nun, wo kommt der "Halbmond" rein, hatte in der Sufu irgentwo gelesen, dass es da zwei Möglichkeiten gibt ihn zu verbauen. Aus irgendeinem Grund kann ich die Sufu bei meinen Rechnern nicht mehr benutzen, ich bekomme beim Anklicken eines Threads sofort einen Fehlermeldung mit " fatal error in php...." und kann nichts öffnen; sied mir nicht böse, wenn diese Themen schon mehrfach gelaufen sind, aber ich bekomme nichts geöffnet.
Gruß und Dank Bernd