Hallo Leute
Meine Special läuft nun endlich
Ich wollte die letzten warmen Tage ausnutzen um bisschen zu fahren. Allerdings hab ich ein kleiner Problem dabei...
Sie geht mit einem Kick an .. Alles wunderbar ... Sobald ich ein paar km gefahren bin und zB an einer Kreuzung anhalte (Leergang rein oder Kupplung drücke) muss ich jedes Mal damit kämpfen dass sie nicht ausgeht...
Standgas hab ich bisschen höher eingestellt also im Stand nach dem Ankucken bleibt sie an ohne Probleme
Hab ein Del'orto Vergaser 16.16 mit einer 74 Hauptdüse .. Denkt ihr die bekommt einfach zu Viel Sprit und würgt deshalb ab?
Hab hier zwei kurze Video vll fällt euch was auf..
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.