Das Tempo ist echt ordentlich
Farbe gefällt!
76' er V50 Spezial goes 130 ccm
-
-
-
Sieht schon gut aus!
Jetzt nur noch mal eben zusammenstecken...
-
-
Krasses Tempo.
Respekt.
Sag mal,wo lackst du die?
Hast du ne lackerkabiene oder inner werkstatt?
Woher haste die Farbe?
Ich wollte meinen benz noch beilacken wenn der rost weg ist.Gruß Marco
-
Danke !!!
Die Vorarbeiten habe ich da gemacht, wo sie jetzt steht. Lackiert beim Nachbarn, der ist Möbelmacher und hat 'ne Profikabine. Die Farbe hab ich mir bei einem anderen Kumpel anmischen lassen. Der ist Lackierer. Ich hätte die Vespa natürlich auch da lackieren lassen können.... so kann ich aber sagen : alles selbst gemacht -
Wow Respekt. Da bekomm ich ja glatt Lust meine auseinander zu bauen
-
Der Rest wird auch schnell gehen. Die beschissensten Arbeiten (Kabel, Trittleisten) haste ja schon hinter dir.
-
Leider noch nicht. Die Züge sind drin, die Kabel habe ich noch nicht. Ausserdem muss ich das Aggregat noch passend herrichten.
-
Hätteste mal die Kabel erst rein gezogen und dann die züge. Geht einfacher finde ich.
-
Ja, stimmt. Hab aber eine leere Bowdenzughülle mit eingezogen. Mit der werde ich dann den Kabelbaum durchziehen.
-
Respekt für das Tempo. Die Farbe ist cool.
Ich hab das selbe mit meiner 76'er V50 im Winter vor.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-
kannste da nicht son Kliklaklappdingens von der Ori-Bank nehmen?
-
Ne, leider nicht. Hab da mittlerweile aber 'ne Idee. ...
-
-
Farbe gefällt mir!
Täuscht das oder ist die Farbschicht sehr dick (Gangzahlen)?
Willst nicht nen 120er Tacho verbauen bei 102ccm?
-
Ja, Farbe ist ausreichend drauf. Die Zahlen werde ich wohl nacharbeiten müssen....
Ich habe keinen 120'er Tacho, zumindest noch nicht. Werde aber wohl einen brauchen, 112 ccm bleiben es wohl nicht .... momentan ist eher ein 133'er die erste Wahl ! -
Krass, lackierter Block! Das macht nachher im Gesamtbild bestimmt nen schlanken Fuß
Kein Bock auf Kurzhub? Schön drehen auf der letzten Rille?
-
Ja, Farbe ist ausreichend drauf. Die Zahlen werde ich wohl nacharbeiten müssen....
Ich habe keinen 120'er Tacho, zumindest noch nicht. Werde aber wohl einen brauchen, 112 ccm bleiben es wohl nicht .... momentan ist eher ein 133'er die erste Wahl !Im GSF gibts ein 120er Tacho für 40€
-