hallo Freunde,
ich repariere gerade eine Vespa P80X Bj1981 hat schon eine Elektronik Zündung. Die Vespa dichtet nicht mehr ab nach dem Ansaugen und verliert deswegen Unterdruck beim Vorverdichten im Kurbelgehäuse. Es daran liegen weil sehr viele Riefen um den Einlass herum sind. Zündung,Kolben,Zylinder Vergaser habe ich alles gecheckt es muß am Einlass liegen.
Nun habe ich mich soweit vorgekämpft das ich den Motor fast ganz auseinander auf der Werkbank liegen habe und nur mit jetzt das nötige Werkzeug fehlt um die Kupplung herunter zubekommen. Bevor ich mir jetzt den Kronenmutterschlüssel bei SIP bestelle wollte ich wissen was noch Ratsam wäre um die Kupplung zu demontieren?
Brauche ich noch irgendein Spezialverwerkzeug?
Wie haltet ihr die Kurbelwelle fest beim öffnen der Kronenmutter?
Vielen Vielen Dank im voraus wünscht Maxispüler°