Bin absolut unerfahren und will mir ne PK S zulegen, jetzt mach ich mich gerade schlau auf was ich aufpassen soll und lese von "Welle hinter dem Kotflügel". Ich kann mir jetzt nicht wirklich was drunter vorstellen .
Daher meine Fragen: Wie sieht das wirklich aus, Foto wäre der Hammer! Wie entsteht so ne Welle und was für Auswirkungen hat diese bzw. welche Kosten kommen bei der Beseitigung einer Welle auf mich zu?
Hoffe ist nicht allzu dumm die Frage
Ciao und Danke Uwe
Welle hinter dem Kotflügel
-
-
Moin
So sieht ne welle aus.
Mehr bilder gibts bei mama Google.
Die kommt von nen sturz oder ackerrallys,sprünge....
Die läuft dann nicht mehr schön grade weil die flucht zu den rädern nicht passt. Wenns nur leicht ist merkt man es fast garnicht. Fahre meine pk seit 2008 mit ner welle.
Ist nur ne leichte,zum glück.
Richten kann man sowas. Ist aber aufwendig und mußte weit für zerlegen den hobel.
Wenn du hinter ner vespa stehts und der lenker grade steht, von hinten schauen ob der lenker mittig zum heck steht. Tut er das nicht isse krumm.kann man scheiße erklären. Dann ist auch ne welle hinterm koti.Gruß Marco
-
Ich persönlich würde von sowas die Finger lassen. Wenn du nicht gerade eine koryphäe in Karosseriebau bist dann wirst du nicht all zuviel erreichen. Ist natürlich Abhängig wie stark die Welle ist. Es gibt Leute für die ist sowas Kinderkacke aber die mache das auch nicht seit gestern. Der Preis ist auch immer so eine Sache. Karosseriebau lassen sich das meist ordentlich bezahlen weil es sonst kein anderer wirklich gut kann. Und eine PK ist jetzt auch nicht Millionen Wert wenn wir jetzt nicht gerade nach Ebaykleinanzeigen und Mobile gehen.
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
-
Sonst auch hier (mal) nach(zu)lesen: Kaufberatung Vespa (mit Diskussion)