Abrollern Aurich
Facts:
Wann: Sa.08.10.2015 (Sonne, Sonne, Sonne!)
Wo: Am Hafen in Aurich
Um 13:00 Treffen am Auricher Hafen in Aurich am Hafen
Um 13:30 Customshow – mit tollen Gewinnen und dem Pokal für den abgefahrensten Reifen
Um 14:30 Abfahrt
@remdabam @hedgebang @Nick89xxx vormerken.
Abrollern Aurich 08.10.16
-
-
Danke schön!
-
Danke rassmo!
Ist schon geblickt, ich mus nur noch eine Nachmittägliche Verpflichtung wegorganisieren .
-
Kommst du? Zum Abrollern meine ich...
-
Muß der abgefahrenste reifen eigentlich als genutzter reifen montiert sein oder geht auch als ersatzrad?
-
Muß der abgefahrenste reifen eigentlich als genutzter reifen montiert sein oder geht auch als ersatzrad?
Da die Wertungsrichter einfach so durchschlendern vermute ich mal das er montiert sein muß. Aber zwischen Preisverleihung und Abfahrt ist genug Zeit nochmals zu wechseln. Und vorher sowieso.
Kommst du? -
Ich hatte es geplant. Aber leider ist was dazwischen gekommen. Sonst hätte ich es hier schon geschrieben. Anrollern vielleicht
-
Kommst du? Zum Abrollern meine ich...
Jep, ich werde kommen
Morgen kommt Andre aus Bremen mit seiner neuen Lammy zu mir und dann knattern wir los
Ick freu mir !
-
Ich bin so gegen 14°° da.
-
Dann komme ich auch.
-
Wünsche euch viel spaß.
-
Hatten wir. Ich zumindest. Viele schöne Roller, nette Leute und lecker Fischbrötchen. Auricher rollern eben.
-
Was ein Tag!
Noch in Oldenburg ging der Kickstarter nicht mehr, ich mußte anschieben. Wir sind dann trotzdem losgefahren, auf dem Hinweg kalt, kurz Regen, recht windig.
In Aurich geil wie immer, alles schick. Bisschen demütigend der einzige unter 100 zu sein der anschieben muß .
Auf dem Rückweg hat uns ein Kollege noch mit einer Ersatz-Birne für die Lammy ausgeholfen und wir sind zu dritt losgeknattert. In Hesel nochmal getankt (der Kollege mit der nagelneuen GTS 300 nicht, der hatte noch 300 km Reichweite ). Zu wenig Öl in der Lammy, wir waren alle bißchen abgelenkt durch den Jungesellinnenabschied in der stretch-Limo, die mit uns selfies gemacht und einen Kurzen getrunken haben
Bei mir neben dem Anschieben auch noch massiv Falschluft und nach 25 km und einem kleinen Vollgasabschnitt einen Klemmer bei der Lammy....
Der Kollege ist weitergefahren und meine Frau hat uns mit meinem Transporter eingesammelt, der zufällig auch leer genug für 2 Mopeds war.
Geil wars, @rassmo wie immer 5x überholt , einzig bedaure ich Dich @hedgebang gar nicht richtig gesprochen zu haben
Was ein schöner Tag! -
Geil wars, @rassmo wie immer 5x überholt , einzig bedaure ich Dich @hedgebang gar nicht richtig gesprochen zu haben
Was wiederum bedeutet das ich, Käptn Speed läßt grüßen, ich ebenfalls 4x überholt habe.
@hedgebang du warst auf einmal weg, bist du nicht mitgefahren?@remdabam bei dir und deinem Kollegen sind die Schäden hoffentlich bald behoben.
-
Der Kollege hat jetzt einen handfesten Grund da mal was ernsthaftes anzugehen, für mich ist die Saison gelaufen.
Allerdings, mit so einem fulminanten Abschluß kann ich durchaus meinen Frieden machen
Und Du, mein lieber captain slow @rassmo bist einfach nach jedem Stop sofort losgefahren während ich noch meine Kippe aufgeraucht habe (und erst dann angeschoben ). Aber ne hübsche V50! -
.....soooooo möchte jetzt auch noch meinen Senf dazugeben....War ja mein erstes Auricher Rollern....Aber muß sagen die lange Anreise hat sich gelohnt...Werde nächste Saison wieder dabei sein.... Und ganz herzlich möchte ich hier dem "Rem" und seiner Frau nochmal meinen Dank huldigen....Für den super netten grüneengelmäßigen Abschlepp und nachhausebringservice....hoffe das ich alles wie geplant bis zum Anrollern fertig bekomme und dann auch wieder mit von der Partie bin...Also bis dahin einen Angenehmen SchrauberWinter.....
...kameradschaftlichen Gruß.
-