Hallo,
ich habe mir bei SIP einen neuen Kabelbaum für eine PX 80 e Lusso (ohne Batterie) geholt und habe nun folgende Probleme:
- Die Anschlüsse passen teilweise nicht. Das Kabel (grün/schwarz) für die Hupe müsste ein 'Kabelschuh' sein, ist aber ein Stecker. Die Kabel für die Füllstandsanzeige sind Kabelschuhe, müssten aber rund sein, da das Originalkabel per Steckverbindung abgeschlossen wurde.
- Die Kabel an für die Elektronik-Zentrale sind zu kurz. D.h., die Verbindungen zum Gleichrichter sind zu kurz.
- Obwohl ich alles fotografiert habe, habe ich zwei Anschlüsse übrig (lila und blau-weiss) im Bereich des Tanks. Ich vermute, die sind für die hinteren Blinker (Zapfen) ich finde aber den Anschluss nicht.
Habt Ihr Ideen für die Probleme? Ich möchte ungern den Kabelbaum ausbauen und zurückschicken, da fast alles angeschlossen ist.
Hier das fehlerhafte Kabel für die Hupe:
Und noch die zu kurzen Kabel (insbesondere die Verbindung von der Masse)
Ich bekomme den Gleichrichter aufgrund der Kabelspannung einfach nicht montiert
Vielen Dank!
Gruß,
Andreas