Hallo,
Ich habe eine pk 50 von nem Freund in der Garage bei der die Kupplung die Schaltung und der Vergaser eingestellt werden muß.
Jetzt Suche ich jemanden der mir dabei helfen kann. Die vespa steht in 45966 Gladbeck. Werkzeug ist alles da. Kann die vespa auch in meinen Bus packen und verladen.
Mfg Timm
Brauche Hilfe: Kupplung, Schaltung & Vergaser einstellen
-
-
schau mal unter Schrauberhilfe
Wurde denn schon was probiert? Schaltung,Kupplung und Vergaser einstellen ist (mit Hilfe des Forums) nicht schwer -
Im Anschluss an DerDennis: Welche Probleme zeigen sich ? Lässt sich der Motor ( Original ? ) starten ? Ist etwas verändert oder neu eingebaut worden ? oder hat die PK lange gestanden ? Lässt sie sich überhaupt schalten ?
-
Hallo,
Danke schon mal für die Antworten. Werde mich h mal in der Schrauberecke umsehen.Also der Motor lässt sich starten geht aber wieder aus. Der Motor ist neu gelagert und abgedichtet worden. In dem Zuge ist auch die Kupplung erneuert worden. Weil bei der Reparatur alle Züge gelöst wurden muss nen alles eingestellt werden.
Mfg Timm
-
-
Hallo Timm.
Ich lasse die Technik meiner Vespen immer bei einem Schrauber aus dem Bonner Raum reparieren.
Er kommt zu mir, wir besprechen den Preis und was gemacht werden soll und ich bekomme den Roller "wie vereinbart" zurück.
Preislich würde ich ihn als "sehr günstig" bezeichnen. Die komplette Motorrevision für 300€ inkl. Abholen und bringen.
Am Mittwoch / Donnerstag (dieser Woche !!!) kommt er wieder zu mir nach Gelsenkirchen, bringt den Roller eines Freundes und nimmt meine PK 50 Automatik mit.
Auf seinem Anhänger wäre sicher auch noch Platz für Deinen Roller.
Wenn Du Interesse hast, melde Dich einfach bei mir.
Ich stelle gerne den Kontakt zwischen Euch her.
Gruß Kai
PS: Aus Erfahrung kann ich sagen, der Aufwand alles selber zu mach lohn wirklich nur, wenn Du ein erfahrender Schrauber mit viel Zeit bist und Dir eine gut sortierte Werkstatt zur Verfügung steht