Konnte man da nicht den Schweiserschein für tragende Teile machen oder gilt das nicht für Motorradrahmen? Oder muss da ein Statiker ran?
The Hustler
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Wäh?
Ich hab nicht mal einen Angelschein!
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Und es geht weiter:
Heute habe ich die Rahmenschleife links geschlossen, den Unterzug dafür musste ich für den Zylinder um 5mm ausklinken. Die rechte Seite wird etwas kniffeliger, weil sie ja, wie am Unterzug auch oben schraubbar sein muss. Andernfalls bekomme ich den Motor nicht mehr aus dem Rahmen. Sobald das erledigt ist, wird das Lambretta-Vorderteil an die Platte geschweißt. Am Ende wird alles noch Mal mit der Fächerscheibe geputzt und ich werde noch ein paar Knotenbleche zur Versteifung setzen.
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Alter Schwede, ist das alles eng ....
Aber das wird schon werden ! -
Freue mich immer sehr, wenn du hier ein Update abgibst!
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.....ich nicht!
Find´s erniedrigend, wenn einem einer seine geistige und handwerkliche Überlegenheit
immer so brutal und schonungslos aufs Aug drücken muss -
Immerwieder schön zu sehen, was bei euch so im Keller entsteht.
Nichts von der Stange, genau mein Geschmack. Kaufen kann ja jeder!
Bin gespannt wie es weiter geht. Vorallem hier und nicht im GSF so ein Bericht (Topic) zu finden ,ist ja mal was.Habe mich jetzt hier Aufgrund 10Inch und Hustler angemeldet ....
Also hau rein....
Gruß
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Im GSF ist er ja auch
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...ja, aber nur um anzugeben und sich streicheln zu lassen
...gegessen wird immer daheim! Zu viele Chefköche verderben bekanntlich den Brei! -
Welcher Brei?
Das hier ist harte Kost! Da hat man richtig zu kauen.Leider hab ich bis jetzt auch net gefunden, ob ten inch nun legal zugelassen ist?!
Auch bei diesem Projekt bin ich gespannt.
Krass find ich halt, wenn man im Roller was 2taktendes erwartet, aber einem beim Gasgeben jedes Mal ein Moppedmotor die Rückenhaare gerade richtet.Hut ab, bin neugierig!
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Na, ja so ein GPZ Motor hat auch nur 60 PS. Laut Papierlage. Lass da am Ende 48 am Rad ankommen, dann ist das schon ordentlich. Der Plan geht bei dem Hustler von vorne herein Richtung Straßenzulassung. Die TIT hat es ja auch.
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Die Endgeschwindigkeit dürfte bei vergleichbarer Leistung in anderem Moped aufgrund des Radumfangs aber geringer ausfallen. Sehe ich das richtig?
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Die Endgeschwindigkeit dürfte bei vergleichbarer Leistung in anderem Moped aufgrund des Radumfangs aber geringer ausfallen. Sehe ich das richtig?
....nur wenn die Gesamtübersetzung zum Rad gleich bleibt.
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Deswegen habe ich ja auch ein 17er Ritzel und ein 32er Kettenblatt. Die Untersetzung ist bereits umgerechnet.
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Die GPZ ist übrigens mit 196 Km/h angegeben. Ich bin mir nicht sicher, ob ich mit dem Eigenbau so schnell fahren will. Vielleicht sollte ich doch noch mehr an der Untersetzung drehen...
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Also knapp zweihundert Sachen mit gepimpten Schubkarrenreifen ...
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...nur auf dem Hinterrad! Vorne muss kein Rad rein. Da reicht ne Rolle zum Abstellen.
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