The Hustler
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Sieht Hammer aus.
Pornstar welche Projekte hast du noch gemacht hast du paarlinks mit den Berichten.DankeWürde gerne anschauen bin fasziniert.
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Die Projekte hier erinnern mich an
Für Dmax könntest du doch auch mal was machen.
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...und ich kam nicht mehr auf den Namen! Ob Porno auch wohl so um die Kiste schleicht wie der Inder, Endprodukt ertastend...
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Die letzten Tage lief es eher zäh am Projekt. Auch wenn ich vorher rumgetönt habe, dass die Hauben nun fertig wären, so gab es da doch eine ganz kleine Unwahrheit. Vorne links ist die Wasserpumpe am Motor so dick, dass die Haube anliegt. Ich habe dann alles aufgetrennt, ausgedengelt und neu vernäht. Das sieht so scheisse aus, das ich mich nicht mal traue davon Bilder zu machen. Na, ja. Man soll ja nicht hungern ohne zu frieren. Nach der Aktion war die Haube zu kurz. Es fehlten plötzlich 5mm. Also wieder mit der Flex durch die Haube. Zum Schluss habe ich noch den Ausschinitt für den Kickstarter versetzt. Jetzt sitzt er 3 cm weiter hinten und ich muss die Steckachse nicht peinlich genau gürzen, sondern sie geht beim Einfedern nun frei. Das ist auch ordentlich geworden, deshalb gibt es davon jetzt ein Bild.
In der Zwischenzeit habe ich eingekauft und für einen fairen Kurs eine Doppelscheibenbremse erstanden. Ob ich die allerdings so montiere, oder ob ich mir nicht doch einen Ersatz für die Lamytrommel baue wird sich zeigen.
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Also Bild von unordentlich würde mich ja schon mal interessieren. Alles andere ist halt immer ...
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Ich bin mir nicht sicher, ob ich will,dass man das sieht.
In der Zwischenzeit ist nicht viel passiert. Die hinteren Trittblechhalter sind in Position, die Schwinge ist geputzt und die Schubstrebe der hinteren Bremse gebaut und positioniert. Das vordere Lenkrohr ist um 29mm auf das Maß einer GP gekürzt (es ist ja ein LI Rahmen) und die obere Lenklagerschale abgedreht. Es geht schon voran.
Der Tacho ist ebenfalls gewählt. Ein Bild von der Motogadget HP auf Maß skaliert und ausgedruckt ist manchmal hilfreich. Es wird das Chronoclassic
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Geil !
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Die Auswahl über den skalierten Ausdruck von Bildern ist ein schön pragmatischer Ansatz - die Idee gefällt mir.
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einfach GEIL!
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ui..Glücklich mit dem Krümmer? hmmmm... so noch nie gesehn
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Glücklich ist relativ...
Ich wollte, dass der Krümmer entlang des Unterzuges läuft. leider kenne ich nicht viele Schlossereien, die eine Rohrbiegemaschine besitzen. Um genau zu sein, es ist nur eine die ich kenne und genau die hat keine Matrizen für 38er Rohr. Die haben mir angeboten das mit Quarzsand und Flamme zu biegen, aber dann wird es schnell 3 stellig im Preis und das fand ich etwas überzogen. Dem Gas sind die Radien egal, die Auspufflänge ist nicht das Thema, es wird ohnehin insgesamt kürzer und - Achtung, jetzt kommt´s - man sieht es am Ende nicht mal.
Also, nochmals kurz nachdenken. Bin ich glücklich mit dem Krümmer?
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und genau die hat keine Matrizen für 38er Rohr
38er rohr is in einer schlosserei auch ein untypisches maß.
es wird eigentlich nur dafür verwendet um für eine 42er handlauf der zu lang ist als einteckhülse zu verbinden.währe für dich 42er rohr nicht in frage gekommen?
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Nein, aus 2 Gründen nicht: Ein 42er wäre zu dick, denn zwischen Frameloop und Flanschplatte, wo der Auspuff lang läuft ist es schon eng und da muss noch zum Frameloop ein Hitzeschild hin und im original hat der Auspuff 32mm ID. Rennsportanlagen für die GPZ / EX / Ninja haben 35mm ID beim 42er Rohr in Edelstahl waren es dann 38mm. Das ist ein wenig zu dick.
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wenn er eine e Nummer hat kann er ja eigentlich nicht zu laut sein.
aber es kann sein das die zulassung nur mit KAT funktioniert also solltest du vielleicht noch eine katpatrone mit ins auspuffroh schieben. -
Die Frage ist wie viel Lärm der Kat nimmt. Die Funktion ist unerheblich. Ein Bauteil mit E Nummer macht das Ding nicht abnahmefähiger....
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Ach Scheisse... ich hab das Ding jetzt gekauft, wenn man es nicht ausprobiert, bekommt man es nie raus.
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