das heist es giebt laute weihnachten
The Hustler
-
-
loud Pipes saves lives
-
ich meinte nur wegen der engen krümmung.. bei zweitakter ist der Rückstau eig wichtig..
gut hier anderst..
Waermeabfuhr? Hitzestau??
eigentlich kenne ich bei einem krümmer nur weite bögen..wahrscheinlich sinnfrei und
der Optik geschuldet oder??
es gibt sicher auch Firmen, die das Online machen...günstiger.. -
Schau dir mal Fächerkrümmer an. Da sind sehr enge Radien dabei. Der Querschnitt und die Strömungsgeschwindigkeit ist wichtig. Die Rohre werde ich am Ende noch einwickeln, zum einem damit man meine lausigen WIG Nähte nicht sieht, zum anderem damit die Temperatur des Gases hoch bleib, denn warme Gase strömen schnelle, als kalte. Weite Bögen sehen besser aus und sparen Material.
Am Ende wird das schon sehr gut gehen, da bin ich mir sehr sicher.
-
Gegen ein gelegentlich zur Verfügung gestelltes Video zur Soundprobe ist nichts einzuwenden.
-
Gegen ein gelegentlich zur Verfügung gestelltes Video zur Soundprobe ist nichts einzuwenden.
Bitte dann auch Daten zum setup der Stereoanlage, um den korrekten klanggenuss wahrnehmen zu können^^
-
Bitte dann auch Daten zum setup der Stereoanlage, um den korrekten klanggenuss wahrnehmen zu können^^
Bonustrack: Extra laut abspielen! -
Wenn du das Thermoband in Schleifen wickelst, kannst du dir sogar den Hitzeschild sparen! Hab vor n paar Wochen nen Ferrari 330 gewickelt, das Zeug, das der Kunde angeschleppt hat, war echt gut! Hab den Rest um den Auspuff von meiner Lammy getüddelt, die hört man kaum noch...
-
-
Wie meinst Du das "in Schleifen" wickeln?
-
Coool, jetzt fallen die Nähte nicht mehr so ins Auge! Zinn oder spachteln?
-
...in Schleife wickeln, da legst man quasi ne Schlaufe als Anfang, dreht ne Runde und dann wieder ne Schlaufe! Ist zwar Arbeit, aber du kannst immer wieder stramm ziehen und der Kram rutscht nicht...
-
Coool, jetzt fallen die Nähte nicht mehr so ins Auge! Zinn oder spachteln?
Gar nichts, nur gestrahlt.
Danke für den Tip
-
...wenn die Nähte mal in schick sollen, verzinnen! Ist nicht so schwer, Paste, ne Lötlampe und Stangenzinn! Zum glätten n glattes Stück Holz mit Wachs einstreichen und los...
-
Gefällt mir immer besser!
Frage zum "Tauchbadentlacken" - müssen da irgendwelche Vorarbeiten gemacht werden?
Wird das von denen anschliessend grundiert oder geschützt?Gruss
-
Gefällt mir immer besser!
Frage zum "Tauchbadentlacken" - müssen da irgendwelche Vorarbeiten gemacht werden?
Wird das von denen anschliessend grundiert oder geschützt?Gruss
so wie ich vermute, bekommt er den letztem schrei, wo wir ausser blass wahrscheinlich auch noch Nass werden...
vermutlich will er damit wieder in irgendeine Zeitung..da muss es Glänzen...aber richtig^^ -
wieso er?
....oder meinst, dass er diesmal auch Hand an sich selbst anlegt damit das Gesamtbild stimmig wird -
schaden würds nicht
-
Nochmal zurück zum Auspuff bzw Endpott, ich würd, falls du legalisieren willst, mal über n kurzen Supertrapp nachdenken! Den kannst Du mit Einstellscheiben laut und leise machen und sieht auch noch cool aus! Hab mir mal einen ans Quad gebastelt, der Sound war sehr schön...
-
Wird das von denen anschliessend grundiert oder geschützt?Nein, bei ESN in HH kommen die Teile ins Bad und danach blank wieder raus. Eine Versiegelung vor Ort wir nicht angeboten. Vorher sollten sie nur grob gereinigt werden.
-