@bingele28
Eigentlich heute in der Zustellung.
Rückmeldung der Schwester, dass der Kalender gestern ankam!
@bingele28
Eigentlich heute in der Zustellung.
Rückmeldung der Schwester, dass der Kalender gestern ankam!
Mein Nachbar hat mich heute morgen aus dem bett geklingelt und mir meine kalender gebracht.
Mein Kalender ist am Samstag auch gekommen.
Vielen Dank an dieser Stelle an @rassmo für die ganze Arbeit, die dahintersteckt.
Mein Weihnachtsgeschenk ist eingetroffen.
Habe es mir aber schon angesehen
Sehr schön !!!
Kam an und ist gewohnt gut.
Danke dafür!
Kalender ist auch bei mir angekommen
Danke an Rainer für die ganze Organisation.
Schön das euch der Kalender wieder gefällt. Als Forumsgemeinschaftswerk lebt der Kalender von guten Bildern im Fotowettbewerb.
Also schickt immer fleißig Bilder an fotowettbewerb@vespaonline.de.
Lt. Sendungsverfolgung sind alle Kalender, innerhalb D, bei ihren neuen Besitzern angekommen. Falls also jemand sein Paket doch nicht bekommen hat soll er sich bei mir melden damit ich bei Hermes nachhaken kann.
Wenn ich nichts gegenteiliges höre gebe ich die Ersatzkalender zur Bestellung frei. Wer also Interesse hat soll immer mal wieder hier reinschauen. Nach Bekanntgabe gilt das Windhundprinzip.
Schön das euch der Kalender wieder gefällt. Als Forumsgemeinschaftswerk lebt der Kalender von guten Bildern im Fotowettbewerb.
Also schickt immer fleißig Bilder an fotowettbewerb@vespaonline.de.Lt. Sendungsverfolgung sind alle Kalender, innerhalb D, bei ihren neuen Besitzern angekommen. Falls also jemand sein Paket doch nicht bekommen hat soll er sich bei mir melden damit ich bei Hermes nachhaken kann.
Wenn ich nichts gegenteiliges höre gebe ich die Ersatzkalender zur Bestellung frei. Wer also Interesse hat soll immer mal wieder hier reinschauen. Nach Bekanntgabe gilt das Windhundprinzip.
Für juristisch angehauchte, z.B. @hedgebang, er meint das Prioritätsprinzip.
Da alle Kalender lt. Sendungsverfolgung zugestellt wurden und niemand etwas gegenteiliges vermeldet hat gebe ich nun die Reservekalender frei.
Also wer noch einen Kalender möchte soll sich per PN melden.