Ich hatte vor die Belege meiner Vespa Xl zu wechseln, das Problem ist, ich bekomme die Bremstrommel nicht gelöst, Gummihammer habe ich versucht, leider hat dieses nichts gebracht. Abzieher, gibt es noch eine Alternative?
Gruss
Ich hatte vor die Belege meiner Vespa Xl zu wechseln, das Problem ist, ich bekomme die Bremstrommel nicht gelöst, Gummihammer habe ich versucht, leider hat dieses nichts gebracht. Abzieher, gibt es noch eine Alternative?
Gruss
Hast du das Rad schon ab?
Wenn ja, schraub dieses nochmal drauf und versuche dann durch wackeln die Trommel zu bewegen. Funktioniert manchmal durch den besseren Grip und die Hebelwirkung.
Wenn das nicht funktioniert bleibt dir wohl nurnoch der Klauenabzieher...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Vorne oder hinten ? Zentralschraube gelöst, nachdem die Kappe abgenommen und der Splint entfernt wurde ?
Hallo
Ja vorne, Kappe und Splint wurden entfernt.
Zentralmutter auch ? Wenn ja und wenn auch mit wieder aufgesetztem Rad keinerlei Bewegung zwischen Trommel und Achse möglich ist, bleibt wohl nur der Abzieher...
Welche Größe von Abzieher benötige ich da?
von hinten leicht mitm gummihammer?
Welche Größe von Abzieher benötige ich da?
Hast du es schon mit aufgeschaubtem Rad und Gummihammer probiert ? Und: Bremszug gelöst ? Nicht dass die Backen hemmen...
Zur Größenfrage: Wichtig ist nur, dass du mit den Armen hinter den Rand derTrommel kommst -große Kraft darf nicht notwendig sein...