So, habe mich nach langer Zeit mal wieder in die Werkstatt getraut. Da das Projekt ja wieder starten soll, habe ich erstmal ein wenig Ordnung geschaffen und Teile sortiert. Und mir das Blech noch mal genauer angesehen. Guter Zustand. Ich denke, das Strahlen wird keine Überaschungen liefern.
So, es sollen aber ja ein paar Löcher verschlossen werden. Bevor ich den Karosseriebauer nun aber alles verschließen lasse und dann nachher dringend benötigte Löcher neu gebohrt werden müssen, hier mal Bilder der Löcher mit Bitte um Identifizierung.
Meiner Meinung nach müssten sein:
1 und 2: Schriftzug 50 special
3: Blinkerhalter links
4: Blinkerhalter rechts
5 und 6: ? (vielleicht Gepäckträger? Kann dann also weg!)
7: Kabelduchführung fürs Rücklicht
8: Befestigung Rücklicht
9-12: Nummernschildhalter
Ist das korrekt?
Ich hätte jetzt vor, bis auf 7 und 8 alle Löcher verschließen zu lassen. Die Blinker fallen weg und ein Gepächträger soll nicht montiert werden. Was ist mit dem Nummernschildhalter? Gibt es da nicht eine Kombination, bei dem ich das Nummerschild direkt ans Rücklicht schraube? Ich meine, da mal was gesehen zu haben.
Dann noch ein Bild von vorne. Die beiden Löcher werden doch nur für den Vespa-Schriftzug benötigt, oder? Wenn ich den eh kleben möchte, können die doch auch verschlossen werden, oder?
Ich danke Euch
Klopper