Hallo,
an meiner PX 80 bekomme ich die Auspuffschraube (die durch die Schwinge geht) nicht gelöst,wer kann mir einen Tipp geben?
Habe mit Rostlöser und mit warm machen probiert.
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
Gruß lefty
Hallo,
an meiner PX 80 bekomme ich die Auspuffschraube (die durch die Schwinge geht) nicht gelöst,wer kann mir einen Tipp geben?
Habe mit Rostlöser und mit warm machen probiert.
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
Gruß lefty
Geht die Mutter nicht ab oder die Schraube nicht aus der Schwinge?
Die Schraube geht nicht aus der Schwinge Gruß Lefty
Dreht die sich denn endlos ? Oder ist die wirklich fest ? Bei ersterem kann es sein das sich die Käfigmutter auf der anderen Seite mit dreht.
Worst case musst du die lange Schraube, die Motor und Rahmen verbindet, lösen und dann mit ner flex der Schraube zu Leibe rücken.
die käfigmutter kannste mit ner wasserpumpenzange halten und dann versuchen zu drehen,die schraube.
Den käfig vorher mit nne gescheiten schraubendreher oder kleinen meißel abkloppen. Ist nicht die feine englische art aber funzt. Am besten mit gescheiten rostlöser einsprühen und über nacht stehen lassen. Und wenn die schraune inner schwinge sich nicht dreht mit ein paar schlägen willig machen. Und auch mitrostlöser einsprühen...
Viel spaß
Hallo,habe die Mutter abgeflexst und die Schraube Ausgbohrt jetzt ist alles gut. Gruß lefty
mit ein paar schlägen willig machen
...und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt!
so geschehen.