125er sind ja gefragt. Zum Motor wird nichts gesagt und kein Bild drinnen. Aber die ist sicher schnell weg.
Kaufberatung: Brauche Eure Meinung Vespa PX80
-
-
Habe auch eine 30 Jahre alte PX80 zu verkaufen. Mit großem Nummernschild Kl. 1. Meine würde ich aber nicht unter 2500 € verkaufen. Bin nun gespannt ob ich ein Angebot dafür bekomme.
Steht bei mir in der Garage, als 2. Besitzer, hat erst 12000 km auf dem Tacho. Aber aus Altersgründen (70) würde ich sie nun in gute Hände abgeben. Fotos könnte ich bei richtigem Interesse nachreichen. Da ich nun schon über 2 Jahre nicht mehr gefahren bin muss sie auch noch zum TÜV. -
Moin
Bei aller liebe,aber 2500€ für ne px 80 ist ambitioniert. -
Moin
Bei aller liebe,aber 2500€ für ne px 80 ist ambitioniert.YES - dann geh ich davon aus, dass die PX125 ca. 3000€ wert ist - davon hab ich 3 - wird wohl doch noch was mit ner Rally
-
2.500 für eine PX80?
-
Es handelt sich um eine P80X mit der Nr. 4013 Baujahr 2. 1982, mit 15771 km von mir als 2. Besitzer, seit 1999 in meinem Besitz. Habe sie umbauen lassen wg. Führerschein Kl. 1. Hubraum 134 cm, 7 kw. Farbe original hellblau. Alles im Originalzustand. Letzter Tüv 2013, wg. Krankheit und Alter (70) möchte ich, das die Vespa in gute und jüngere Hände gelangt. Nun zum Preis: 2500 €, Festpreis, ein Schnäppchen!!
Bei echtem Kaufinteresse: 01799209427 anrufen, Raum Köln -
....zugegeben, der Roller steht wirklich gut da, aber selbst hier im Süden ist man für eine
PX 80 um € 2.500.-- ganz weit weg von einem Schnäppchen -
Nur wer echtes Interesse hat sollte sich die P80X mal aus der Nähe ansehen. Top Zustand und alles Original.
So etwas bekommt man nicht alle Tage, was nichts kostet ist auch nichts.
Kein Rost und immer in der Garage gewesen. -
Ja. mag ja sein. aber es ist immer noch ne p80x mit 135ccm.
Für ne 200ter in den zustand,der laut fotos wirklich gut ist,könnteste das locker verlangen . wenns wirklich gut läuft findeste jemanden der dir 1800€ gibt. was schon gut wäre. Sorry.
Klingt hart. ist aber leider so. -
Jep sehe ich genau so ...
Es ist und bleibt ne 80er -
Tja, solche Preise werden zwar heutzutage wohl aufgerufen, aber ich fürchte hier ist irgendwie das falsche Umfeld ne 80er, und sei es auch mit 134 ccm, für 2,5 Scheine anzubieten
Hier ist doch jeder auch ein klein wenig Jäger
-
Wenn mein Festpreis zu hoch ist, gebt dochmal ein Gebot ab, eventuell kommt man doch noch ins Gespräch.
-
Ich denke, ein Angebot würde Dich enttäuschen.
Wenn man zum Höchstpreis verkaufen möchte, ist man bei Kleinanzeigen besser aufgehoben.
Von EBay rate ich ab, wenn das höchste Gebot nicht passt, treibt man es selber hoch und bleibt am Ende auf den Gebühren sitzen. -
Mir zwickt sich das "auf 134ccm umgebauen lassen" und "alles Originalzustand". Allein das wäre für mich schon preismindernd in meinen Augen, wäre sie dann denn noch im Originalzustand, dann wäre sie aber, wie die Vorredner schon sagten, immernoch NUR eine 80er.
Zweinhalb sind dafür schon ordentlich... -
um das mal.kurz zu halten hier , ne vnb oder vna oder Sprint würde ich für 2,5k nehmen...
-
Also 2500EURonen habe ich nicht und würde ich auch nicht ausgeben....Wenn ich mal ganz kurz die Angebote bei Ebay und Kleinanzeigen und Mobile summiere, sind Preise für eine funktionierende 80er zwischen 900-1800 EUR zu finden. Für 2500 kann man schon ne 200er bekommen, mit etwas Geduld natürlich.
-
Hallo zusammen,
laut euren Einwürfen ist mein VP 2500 € zu hoch. Sollte einer bereit sein 1800 € zu bieten, wäre ich bereit mein gutes Stück abzugeben.
MfG
Erftradler
Hier nochmal die Tel. 01799209427 -
Dann stell den Bock in den "Biete-Bereich"!
-
Wenn das Weihnachtsgeld jetzt da wäre,stattEnde November würde man sich auf jeden fall einigen können......echt schade...Sehr schönes Teil. Und vorallem, ausser silber, meine abolute Lieblingsfarbe und auch noch mein baujahr....
Hallo zusammen,
laut euren Einwürfen ist mein VP 2500 € zu hoch. Sollte einer bereit sein 1800 € zu bieten, wäre ich bereit mein gutes Stück abzugeben.
MfG
Erftradler
Hier nochmal die Tel. 01799209427 -
Hallo Namor,
schicke mir mal deine Tel. oder ruf mich mal: 01799209427, ich würde auch noch bis zum Weihnachtsgeld warten. Dann hast du ein schönes Weihnachtsgeschenk.
MfG
Erftradler -