Kann auch zum Herrichten sein, bitte aber kein Schrott oder überhöhte Preise anbieten...
Suche PX80 / P80X alt oder größer bis Mitte 80er Jahre
-
-
was ist ein überhoher preis? dein budget?
-
Hallo Luke,
komplette Bausätze, also wirklich komplett inkl. Motor, vielleicht nur mit fehlenden Schrauben aber mit erheblich häßlichen Lackierungen habe ich schon von 400-600 EUR gesehen.
Da es sich um Bausätze handelt, ist natürlich auch das Risiko des Käufers höher, da er nicht wirklich testen kann ob alles zusammen funktionert.
Wie gesagt, es geht um die kleine 80er, größere ccm Modelle kommen da schon bis zu 900 EUR.Fertige 80er gabs letztens bei Ebaykleinazeigen/Mobile für 1200 Eur, in einem recht guten Zustand. Übertriebene Anzeige sind da gerne schon Monate drin für 1800 EUr etc...würde ich niemals für ne 80 PX ausgeben.
Hast Du einen Bausatz oder komplette Vespa anzubieten?
-
ja
ne kompl p80x mit d papieren für 650 euro
bj müsste 84 sein
lieferung bzw abholung je nach deinem wohnort ist denkbar -
und wieso bietest du mir im GSF einen Bausatz für 750€ an?
-
weil ohne motor der kompl bausatz nen 100ter günstiger ist
-
aber oben steht ja komplette PX80 für 650€ - komplett heisst ja inkl. Motor, oder?
-
schade hätte noch ne 80 er Aussenbackenverschluss, aber die ist ziemlich durch...
-
@Tanatos
jeder der hier ernsthaftes interesse an der vespa hat weiss bereits was alles dabei ist und was es kostet
wenn du keinen roller suchst wäre es besser deine zeit mit der familie zu verbringen statt in diesem topic leute zu belästigen
mein angebot richtet sich an alle die wirklich einen roller suchen und nicht an forumtouristen die nichts mit ihrer zeit anzufangen wissen -
@Tanatos
jeder der hier ernsthaftes interesse an der vespa hat weiss bereits was alles dabei ist und was es kostet
wenn du keinen roller suchst wäre es besser deine zeit mit der familie zu verbringen statt in diesem topic leute zu belästigen
mein angebot richtet sich an alle die wirklich einen roller suchen und nicht an forumtouristen die nichts mit ihrer zeit anzufangen wissenNaja, ich finde es einfach "nicht die saubere Art" ein Fahrzeug in unterschiedlichen Forum, zu unterschiedlichen Preisen anzubieten.
Wenn man seine Formulierungen dann wenigstens richtig wählen würde, dann wäre es sicherlich auch für alle einfacher. Oder verstehe ich das Wort "komplett" falsch?
Ausserdem habe ich einen Roller gesucht, auch im anderen Forum einen Post eröffnet, sowie auf deinen Post reagiert - auf die Antwort warte ich noch bis heute!
Just my 2 cents!
-
wie wo was angeboten ist, ist sein Ding.
Ich würde gerne mehr über den Roller erfahren.
Bitte also um mehr Infos
-
Ich hätte noch eine 84' er PX 125 lusso. Fährt, bremst, blinkt, hupt......
Standort Hannover
-
wenn du keine antwort bekommen hast dann liegt das sicherlich nur daran dass weder deine preisvorstellung noch deine art zu schreiben mich dazu bewegten mit dir zu kommunizieren
wo ich was anbiete ist meine sache
also bitte versuche deinen senf in deinen anzeigen zu posten und belästige mich und andere nicht mit deinem unsachlichen gejammer über angebote und preise in verschiedenen foren
bewerbe dich lieber als hausmeister polizist oder anwalt wenn zuviel zeit über hastfür alle hier die wirklich einen bausatz suchen bitte pm an mich dann gibt es mehr infos darüber
-
Es ist in der Tat unfein das gleiche Fahrzeug in mehreren Foren verschiedenen Personen zu unterschiedlichen Preisen anzubieten.
-
Und On-Topic bitte.
-
Schade, dass meine Antwort nicht mehr da ist - schreib ich aber nicht nochmal.
Jaja - back to topic
-
Ich hätte noch eine 84' er PX 125 lusso. Fährt, bremst, blinkt, hupt......
Standort Hannover
Dann her mit den Infos, Preis, Bilder etc.....
-
-
Klar, gibt halt Leute, die nicht jeden Tag 24 Stunden vor dem Rechner sitzen.
Backen, Kotflügel vorn, Handschuhfach, Kaskade und Lenkerabdeckung sind neu lackiert mit 2k Lack, Farbton Rosso Cina. Leider fehlt mir Platz und Zeit um den Rest in einen ebensolchen Zustand zu versetzen.
Keine Welle hinter dem Koti, Reifen ca 100 Km. Springt auch nach längerer Standzeit super an, läuft super. TÜV ist fällig.
Aktuelle Fotos müsste ich erst machen. Die Fotos stellen nicht den aktuellen Zustand dar.