Nachdem 4 Monate für die Herstellung und 3 Wochen für die Lieferung vergangen sind habe ich letzte Woche versucht meinen neuen Auspuff, die s-box für PK zu montieren.
Nach etwas Gefrickel zeigte sich jedoch relativ schnell das der Puff so nicht passt. Um ihn da passend hinzuschrauben müsste ich einen Teil Stehwand wegschneiden. Das wollte ich jedoch nicht, denn zum einen will ich nicht einfach in gesunde Substanz flexen, zum anderen passt dann das Ersatzrad da nicht mehr hin. Das war jedoch einer der Gründe warum ich mich speziell für diesen Auspuff entschieden hatte, halt Schub MIT Ersatzrad.
Auf meine, zugegebenermaßen nicht mehr ganz so nette mail, in der ich pipedesign darüber in Kenntnis gesetzt habe, das der Auspuff nicht passt, ich die Möglichkeit zur Nachbesserung einfordere und dafür auch eine Frist gesetzt habe kam heute die Antwort von pipedesign.
Sinngemäß heisst es da, ich hätte wissen müssen das kein Auspuff ohne eine Bearbeitung der Stehwand montierbar ist, dies sei allgemein bekannt und auch ich hätte das wissen müssen und den Auspuff so zu bauen das er nicht an der Stehwand ansteht sei nicht möglich.
Hallo, für PK heißt doch für PK, also mit Stehwand!
Darf ich dazu Eure Einschätzung hören?
rem