Nur kurz: Wichtel-Päckle ist heute angekommen - Bilders folgen.
Wichteln 2016
-
-
-
Hab auch ein Paket bekommen.
-
Heute kam mein Wichtelpaket!
Aufschrift: "Man kann mich vor Weihnachten öffnen - aber wozu?"
Hmm? -
-
...
Wichtel 2016 (Reihenfolge der PN):Likedeeler
ReBonSe
Volker PKXL2
Tanatos
rassmo
bingele28
125vnb6Status
schwarz: Anfangsstatus
rot: Rückmail bei mir angekommen
blau: der "Partner" wurde zugeteilt
orange: Paket laut Versender unterwegs
grün: Paket ist angekommenOh, oh!
noch kein Wichtelpaket für unseren Game-Master unterwegs, oder wird ihm das einfach per Überraschung unter den Baum geschmuggelt? -
....mein Packerl ist auch heute angekommen
-
-
-
Oh wie schön!
-
Ihr Lieben! Ich crashe mal kurz den Thread, obwohl ich dieses Jahr nicht mitmache wegen dem Minidrachen zu Hause
Aber ich danke euch ganz arg für die ganzen Guerilla-Wichtel, die hier eingeschneit sind - ihr seid ja verrückt, Danke
Wie immer öffne ich erst am 24sten -
Danke an meinen Wichtel
-
-
-
Großen Dank an meinen Wichtel.
Mit gebastelten Erinnerungsstück.
-
Mein Wichtel stellt fest, dass mein "Versuch, einen Roller fahrbereit zu bekommen kläglich gescheitert ist!"
Wo er Recht hat, hat er Recht.
Um mein handwerkliches Geschick zu fördern, werde ich deshalb trainieren müssen:Vielen Dank an den Wichtel, der zwischen russischem, sowie italienischen Blechschaltrollern und deutschem klassischen Sportwagen wählen kann / darf / muss.
-
Liebe Wichteli(n)nen und Wichtel,
nachdem ich gestern zusammen mit dem VO-Hausdrachen und unserem Minidrachen eure (Guerilla-)Wichtel-Pakete öffnen durfte, möchte auch ich mich für diese wunderbare Aktion bei euch ganz herzlich bedanken! Wir sind sehr bewegt!
Euch allen eine wunderbare Weihnachtszeit! – ihr habt sie mehr als verdient!
p.s. wer sich einen Eindruck von einem Leben mit einem Minidrachen verschaffen möchte, sei auf das Doodle Diary of a New Mom: An Illustrated Journey Through One Mommy’s First Year verwiesen
-
Hab mein Wichtelgeschenk wie versprochen erst gestern ausgepackt.
Bier, Schokobier, Schwarzwälder Spezialitäten und eine Vespaklingel. Man beachte die Vespatypische Szene auf der Karte.
An was ich rumrätsle sind die Namen auf der Karte. Ist mein Wichtel eine multiple Persönlichkeit? Hat er eine große Familie? Ist es ein Gemeinschaftswerk mehrer?
Fragen über Fragen die aber die Freude über das Geschenk nicht beeinträchtigen. -
Bestes Bier!!!
und nein, ich bin nicht der Wichtel von rassmo!
-
Ich weiss ...
-