Nicht verraten
Kann das mit dem Bier nicht bestätigen. Vllt kann mir mein Wichtel beipflichten. Aber möchte hier keine Grundsatzdiskussion lostreten.
Nicht verraten
Kann das mit dem Bier nicht bestätigen. Vllt kann mir mein Wichtel beipflichten. Aber möchte hier keine Grundsatzdiskussion lostreten.
Es wäre Zeit für ne VO-Bierdegustation!
Teilnehmerliste, und dann verschickt jeder sein Lieblingsbier - kommt sicher was zusammen
Wäre dabei
Ich weiss ...
Volki wie ich vermute.
Äh, nö ...
Gesendet von meinem M13 Pro mit Tapatalk
Da ich aus der Gegend mit der größten Brauereidichte komme wäre ich dabei!
Hi. Da wir ja Mitte November haben und es überall schon Weihnachtsdekoration und so gibt, frag ich mich,
Gibt es dieses Jahr wieder das Wichteln?
Ich wäre dabei [/i]
Ich auch.
Ich auch !!!
Ich wäre auch dabei.
Ich mache auch mal wieder mit
@Likedeeler Bitttttääääää
Lieber @rassmo ich bin gerne dabei, muss aber dieses Jahr bei der Orga aussetzen.
Wie einige hier wahrscheinlich bemerkt haben, habe ich mich recht rar gemacht. Dieses ist beruflich bedingt, momentan arbeite ich gerade auf den Showdown hinaus, der Anfang nächsten Jahres stattfindet. Dementsprechend habe ich definitiv keine Zeit zu losen und zu überwachen...
Vielleicht nimmst Du es in die Hand?
@Likedeeler
Da bei uns die Vorweihnachtszeit auch Streß ist will ich mir das nicht auch noch zumuten. Ich würde mich aber freuen wenn einer der anderen Interessenten sich dazu bereit erklärt.
Alsoooo,
da ich ja dieses Jahr auch die VO-Bierdegustation übernommen hab, würde ich mich auch um das Wichteln 2017 kümmern.
Soll jetzt nicht gemein klingen aber all zu viele werden wohl auch dieses Jahr nicht mitmachen?
Wäre das ok für euch, wenn ich das übernehme und nen neuen Thread dazu aufmach?
Soll jetzt nicht gemein klingen aber all zu viele werden wohl auch dieses Jahr nicht mitmachen?
Wäre das ok für euch, wenn ich das übernehme und nen neuen Thread dazu aufmach?
1. Nicht die Quantität sondern die Qualität zählt.
2. Natürlich, ich fände das sehr ok.