Liebe Vespisti,
schon seit einige Zeit bin ich auf der Suche nach einer Vereinigung von gläubigen Vespa-Fahrern.
Im Bereich Motorrad gibt es da viele, national z. B. http://www.cma-germany.de/
Mit Scooteristen hat man da aber natürlich nicht viel am Hut. Nachdem ich bisher keine vergleichbare Struktur im Roller-Bereich gefunden habe,
will ich mal die Initiative ergreifen und ins Land hineinrufen um herauszufinden, ob es noch weitere Vespisti gibt, die an einem solchen Netzwerk Interesse hätten.
Neben dem Vespafahren währe eine lebendige Beziehung zu Jesus die Voraussetzung. Ziele könnten sein: Der persönliche Austausch untereinander, die Weitergabe der Guten Nachricht unter Roller-Freunden und gemeinsame Besuche von Treffen.
Wer sich angesprochen fühlt oder dazu Fragen hat kann mir gerne eine Nachricht zukommen lassen.
Ich bin gespannt!
Viele Grüße und Gottes Segen!
Dietmar
PS: Wenn du diese Idee blöd findest oder allgemein Glaube als uncool betrachtest oder einer andere Religion (z.B. Atheismus) angehörst oder mich für einen Deppen halten willst: Kein Problem, dein mehr oder weniger witzigen Antworten sind natürlich auch herzlich willkommen.